Man hat den Eindruck, als Deutscher nicht mehr willkommen zu sein. Bei 80 % Russen und Briten fühlt man sich fehl am Platz. Das Internet ist völlig insuffizient und nicht für Home-Office geeignet. Die Küche ist mit dem Thema glutenfreies Essen völlig überfordert, und nicht in der Lage, als fünf Sterne Hotel glutenfreies, gutes Essen zu liefern. Von TUI Sind wir eine deutlich bessere Qualität gewohnt. Für Deutsch ist dieses Hotel definitiv nicht mehr empfehlenswert. (wird ja auch Verständlicherweise schon gemieden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spok |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden waren, wenn Sie Ihre Anliegen uns gemeldet hätten, hätten wir versucht gleich eine Lösung hier an Ort zu finden. Wir haben aber alle Ihre Anliegen an die betreffende Abteilungen weitergeleitet und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen