Alle Bewertungen anzeigen
Aysun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr gepflegt , Hotel selber ist in den Jahren veraltet. Zimmer werden nicht mit einem Staubsauger sauber gemacht und zwar mit einem Handfeger somit wird Dreck was auf dem Boden liegt von A nach B geschoben dann wird einmal noch drüber gewischt und gut ist. Seit 3 Tage kann ich nicht schlafen weil im Bad die Toiletten Rohre laute Geräusche machen. Einfach nur schrecklich ich fragte nach einem neues Zimmer die Zeigten mir als Alternative ein gleichwertiges Zimmer was extrem dunkel ist und die Innenbeleuchtung mangelhaft ist. Strand ist sehr steinig da ist Vorsicht geboten nicht mit nackten Füßen rüber laufen. Sauna da kann man Hygiene mit einer Lupe suchen, kommt ein Gast rein ohne Handtuch legt sich da hin ohne Handtuch steht auf und dann kommt nächste Gast drauf und legt sich wieder da hin ohne Handtuch iiibbbaahh. Ich machte die Mitarbeiterin drauf aufmerksam. Sie meinte sie hätte keinen Einfluss auf die Gäste aber wenn es um Massage Verkaufen geht ist sie sehr aktiv egal ob die Gäste gratis noch ein Pilz abholen oder sonst für Krankheiten. Essen ist eintönig . Publikum mehr Russen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und ausführliche Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gaeste haben wir die Möglichkeit zu sehen woran wir in Zukunft zu Arbeiten haben. All die durch den Gaesten geschilderten Maengel werden detailiert nachgeforscht und Verbesserungsmassnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüssen