- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist Familienhotel das für viel Spaß für die Kinder sorgt. Für Paare die Ruhe und Luxus suchen ist es weniger geeignet.
Wir hatten das Deluxe Familienzimmer. Betten sind sehr bequem und das Zimmer ist gut ausgestattet. Ein Stern Abzug wegen kleinen Balkon und dass ein Schlafzimmer Durchgangszimmer für Toilette ist.
Essen war top und reichlich. Positiv aufgefallen ist mir die Architektur des Restaurants. Von jedem Platz hatte man eine Sicht aufs Meer. Leider nur laut wegen so vielen Gästen. Wer die Ruhe sucht kann in ein Spezialitäten Restaurant gehen. Wir waren im olive tree und sehr zufrieden. (Mückenschutz mitnehmen).
Toiletten waren teilweise im öffentlichen Bereich sehr alt und durch die häufige Benutzung nicht immer sauber. Das Hamam kann ich überhaupt nicht empfehlen. Massage war dafür sehr gut.
Ausflugsziele gab es in naher Umgebung genug. Zum Flughafen waren es ca 60min. Leider war es sehr außerhalb und auf eigene Faust los maschieren ehr schwierig. Taxistand ist aber direkt vor dem Hotel genau wie ein Bustransfer der in die Stadt führt. Der Strand ist wie beschrieben ein Kiesstrand (Badeschuhe sind von großem Vorteil) aber über den Steg geht's auch ohne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für drinnen hat mir persönlich was gefehlt. Mein kleiner hatte irgendwann genug Sonne, so wie ich auch. Aber da blieb dann nur das Hotelzimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hause verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie noch weitere Jahre Club Tuana Familie willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen