- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir mit dem Golf -Caddy ins Zimmer gefahren wurden durch die Anlage, haben wir uns sehr gefreut, da die Anlage an sich sehr schön ist. Als wir dann ins Zimmer gingen kam die große Enttäuschung. Alles sehr alte Möbel. Es war überhaupt nicht einladend. Zudem sind die Zimmer sehr Klein. Wir wollten noch ein Babybett, der dann später dazu kam, als ich das zurecht machen wollte kam ein ekliges Gestank aus den babybett und ich packte das Bett raus und dachte mir, wir rücken das Dritte Bett mit an unseres und wir schlafen alle zusammen. Vorher gerne nochmam erwähnt: wir sind eine 4 köpfige Familie und man gab uns 1 zimmer mit Betten anstatt ein Ehebett. Naja, zurück zum Thema; wir haben dann das eine bett zu uns schieben wollen und was war? Unterm Bett waren Essensreste und Gabel. Und dann krabbelte zum Triumph noch eine Eidechse raus. Mein Sohn schrie und weinte. Ich rief sofort in der Rezeption an. Schickten nur einen Mann mit einem Handfeger. Wir sagten, das es richtig saubergemacht werden müsste. Um die Uhrzeit wäre das nicht möglich. Ich rief erneut aufgebracht in der Rezeption an und sagte, und fragte wie wir doch in diesem Zimmer schlafen sollen und was das für 5 Sterne sind, man antwortete ganz frech, das wir ja gehen können und uns niemand aufhalten würde. Ich bat um Rückruf der Leitung am nächsten morgen. Niemand rief an. Ich habe den Kontakt selbst zum customer Relation aufgesucht und die sagten mir dass Eidechsen im Hotel bekannt sind versprach dann sich um die Grundsteinlegung zu kümmern. Wir hatten dacnach immer wieder Eidechsen im Zimmer. So einen schlechten Strand habe ich selbst in antalya nicht gesehen. Es war die 2 grösste Enttäuschung. Ob am Strand oder pool ab 11 kein Platz zufinden. Corona regeln werden nicht beachtet. Viele gäste ohne Maske im Restaurant und als ich die Angestellten ansprach hieß es sie können nichts machen. Essen war ständig gleich. Frühstück gibg nur bis 10:30, danach gab es „late-Breakfast“ mit fast NICHTS. Ernsthaft. Wir haben in diesen 9 Tagen immer spät Frühstücken müssen, weil unsere kinder auch gerne schliefen bis 10-10:30. man bekam aber so gut wie nichts. Gekochte Eier, oliven, schaftskäse, gurken, petersilie, butter, käse, die simits waren zum teil schon hart. Ein Tag gab es keine Oliven, und ich ärgerte mich und sagte sie bieten ja schon nichts an und bestand auf Oliven. Man sagte das müssen man mit dem Chef besprechen etc etc. Alptraum. Teller und Besteck oft schmutzig. Kinderstuhl kam angeblich gereinigt immer ans Tisch, aber überall waren noch Essensreste. Die Angestellten sind unerfahrene Schüler oder Praktikanten. Wir haben ein Mal mitbekommen wie der eine den anderen anmachte, weil er die Tische zu schnell abräumt. Ich fragte ihn warum er das denn nicht tun soll. Er sagte, dass sie zu zweit für 47 Tische zuständig sind. Und er nicht hinterher kommt. Es gibt ganz viele unglückliche Gesichter in diesem Hotel. Wir haben versucht unseren Urlaub zu verkürzen, haben aber leider keinen Flug gefunden und mussten 9 Nächte bleiben. Und egal mit welchen Gästen wir uns unterhalten haben, alles waren unzufrieden. Wer echtes 5 Sterne Komfort gewohnt ist sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Wer tierlieb ist und gerne Eidechsen um sich hat Ist richtig hier.
Zu slt und zu klein. Egal welche Kategorie man bucht sind alle Zimmer gleich (ausgenommen Familienzimmern)
Eigentlich immer das gleiche zum Essen
Überarbeitetes Personal
Ohne taxi kommt man hier nicht weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animaton war das einzige Abends worauf mein sohn sich gefreut hat, auch wenn von tanz bis zu den liedern alles gleich war jeden Abend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cigdem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, woran wir in Zukunft zu arbeiten haben. All die von den Gästen geschilderten Mängel werden detailliert nachgeforscht und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen, um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen