Wer keinen Luxus erwartet ist hier genau richtig. Wir würden wiederkommen.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Hatten ein Doppelbett, ein normales Bett für unsere Tochter und ein Reisebett für unsere kleinste. Trotzdem konnten wir gut aus den Koffern leben
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab genug Auswahl verschiedenster Gerichte. Es gab ein Hauptrestaurant. Eine Strandbar (Getränke ab 10 Uhr, essen ab 12.30) Snackbar (Getränke ab 10 Uhr, essen ab 14.00) pancakes und Eis ab 17 Uhr. Es fehlt eine Getränkekarte. Cocktails waren eher fail. Am Anfang gab es noch slusheis, aber dann waren die Automaten auf einmal weg.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Yücsel die deutsche gästebetreuung ist eine liebe Seele. Super lieb
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Man sollte sich Strandschuhe mitnehmen. Die kleinen Steine auf dem Weg ins Meer sind super unangenehm. Man bekommt immer eine liege. Wir waren meistens um 8/ 8.30 Uhr die ersten am Meer.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Der Wellnessbereich ist super. Viele Angebote
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die liebe Animateurin des Mini Clubs ist bezaubernd, super lieb und spricht 1a deutsch. Die anderen Animateure waren auch alle super, man sollte nur etwas englisch können
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gæste, Zunæchst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Cactus Hotels als Urlaubsziel entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie in naher Zukunft gerne wieder in unseren Hotels begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management