Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, nichts Besonderes
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne, das Angebot hier ist echt traurig. Alles 0815, Kein entgegenkommen bei begründeter Kritik . Selbst der TUI Mitarbeiter kommt nur um seine Ausflüge zu verkaufen , aber keine Hilfestellung bei Problemen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Einmalartikel sondern Seifenspender die nachfüllbar sind. Ab Tag 2 war schon alles leer (war nur noch ein Rest von Vorgast drin) wurde bis zur Abreise nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles kalt und immer das gleiche, ein 5 Sterne Hotel sollte besseres zu bieten haben !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Barkeeperin am Hauptpool total nett, aber Servicepersonal beim Buffet nicht, alle gestresst und man wird permanent umgelaufen oder von einem Servierwagen mit dreckigem Geschirr überfahren. Das Personal hat Vorfahrt ….


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Landschaftlich schön, aber nichts los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig, habe in anderen Hotels schon tolles gesehen , aber hier fehlt die Phantasie. Alles 0815


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gæste, Zunæchst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Cactus Hotels als Urlaubsziel entschieden haben. Wir möchten dass Sie wissen, dass Ihr wertvolles Kommentar für die Verbesserung unseres Servicestandards und die bessere Betreuung Ihrer zukünftigen Urlaubswünsche von grosser Bedeutung ist und dass die notwendigen Verbesserungen und Warnungen vorgenommen and an die relevanten Stellen weitergeleitet werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie in naher Zukunft gerne wieder in unseren Hotels begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management