Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, wir waren enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Zimmer mit Meerblick ist nicht zu empfehlen, da die Poolbar und das Amphitheater auf der Seite sind, und so ruhigeres Schlafen erst ab 1 Uhr nachts möglich ist. Wer Ruhe sucht sollte lieber ein Zimmer zur Landseite buchen. Die Musik am Pool war tagsüber sehr laut, wer es mag.. Liegen am Strand sind genügend vorhanden, die Auflage sollten erneut werden. Wir hatten leider Pech, dass am Strand Welpen waren, die den Strand mit ihren Hinterlassenschaften geschmückt haben und man aufpassen mußte wohin man tritt. Eine Kommunikation mit dem Personal ist schwierig, da man auch mit Englisch hier nicht weit kommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alt und abgewohnt. Minibar wir nicht nicht aufgefüllt und das Welan geht nur sporadisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Essen rund um die Uhr, Hunger mußte man nicht. Das Essens war für unseren Geschmack zu fade aber die Auswahl war groß.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Gehminuten erreicht man den Nachtmarkt sowie div. Supermärkte und den Bus. Mit diesem kann man nach Kusadasi oder Ismir für wenig Geld fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gæste, Zunæchst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Cactus Hotels als Urlaubsziel entschieden haben. Wir möchten dass Sie wissen, dass Ihr wertvolles Kommentar für die Verbesserung unseres Servicestandards und die bessere Betreuung Ihrer zukünftigen Urlaubswünsche von grosser Bedeutung ist und dass die notwendigen Verbesserungen und Warnungen vorgenommen and an die relevanten Stellen weitergeleitet werden. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie in naher Zukunft gerne wieder in unseren Hotels begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management