- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Castell de Mar. Überzeugend ist die Lage. Den Strand erreicht man über die Promenade und man ist auch sofort in der Fußgängerzone. Mit Kindern ist es sehr toll.
Die Zimmern sind okay. Etwas abgewohnt und sehr klein. Aber es ist sauber. Familien sollten das Familienzimmer buchen, sonst wird es kuschelig.
Das Essen war meistens gut. Vorteil beim Buffet: Man findet immer etwas. Jedoch hat man gemerkt, dass die Auswahl im Vergleich zu 2023 abgespeckt wurde. Personal immer freundlich und die Preise für Getränke sehr fair.
Service war stets freundlich. Jedoch hat uns die Herzlichkeit aus dem letzten Jahr gefehlt. 1/3 des Personals war neu.
Die Lage ist toll. Man kommt auch sehr gut ohne Auto aus. Einige Ausflugsziele sind prima mit dem Bus zu erreichen. Anfahrt vom Flughafen ist mit über einer Stunde sehr nervig aber okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Animation tagsüber und auch abends. Jedoch nicht aufdringlich. Marissa ist mega lieb, engagiert und auch bei den Kids sehr beliebt. Jedoch könnte die ganze Animation etwas aufgepeppt werden. Die Minidisco war z.T. nicht schön gestaltet und Aquagymnastic war häufig etwas lustlos durchgeführt worden. Je nachdem wer es gemacht hat. Der Kinderclub wurde im Vergleich zum letzten Jahr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Anna, es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns mit Ihrer Familie in diesem Jahr schon zum 2. Mal besucht haben. Es freut uns natürlich sehr, dass die Lage und das Essen sowie das Personal wieder überzeugt hat. Ihre Anmerkung bezüglich dem Buffet und Animation werden wir an die Direktion weiterleiten, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Empfehlung Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management