Das Hotel ist optisch viel schöner als die umliegenden Hotels in Sa Coma und Cala Millor. Es ist auch familiärer und kein großer Touri-Bunker.
Uns haben die Zimmer gut gefallen, es ist zwar nicht super modern, aber ein bisschen mallorquinisch eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen kostenlosen Safe und eine Minibar (bei Allincl kostenlos). Der Balkon ist auch ausreichend groß. Etwas gestört hat uns das Bett, da es aus zwei einzelnen zusammen gestellten Betgestellen bestand und dadurch ab und zu auseinander gerutscht ist. Die Matratzen waren auch etwas hart. Was uns aber sehr gefreut hat, dass die Bettdecke nicht nur ein Tuch war, sondern eine dünne Bettdecke. Die Dusche läuft leider am Rande etwas aus, das ist anscheinend in jedem Zimmer so, da müsste man mal etwas unternehmen. Ansonsten waren das Bad und das Klo räumlich getrennt und sehr sauber. Es gab auch viele kostenlose Hygieneartikel im Bad.
Die Köche und Bedienungen im Restaurant waren auch alle durchweg sehr nett und bemüht um unser Wohl. Wir hatten Allincl. und mussten wirklich nichts bezahlen. Es gibt bei den Getränken eine Karte auf der beschrieben ist, welche Getränke etwas kosten würden bzw. wo man selbst bei Allincl eine Zuzahlung machen müsste, aber die Auswahl an freien Getränken war trotzdem sehr groß (Wein, Bier, verschiedene Cocktails, Aperitif, Alkfreies). Das Essen hat uns auch geschmeckt. Wenn man etwas zu bemängeln hätte, dass die verschiedenen Mottos Abends nicht ganz durchgezogen wurden. Die Nachspeisen könnten auch mehr selbstgemacht sein (Zum Teil waren es ?aufgetaute? Fertigdesserts, aber auch Obst und Eis) und das Essen in den Auslagen könnte noch etwas wärmer gehalten werden. Das A-la-minute Cooking von Fleisch und Fisch war immer hervorragend. Besonders zu loben war auch das Sushi, das es zum Glück in der Zeit wo wir da waren gleich 2x gab :)
Der Service war super, weil das Personal extrem freundlich ist. Das finde ich auch wichtig ,um sich als Urlauber nicht als Belastung zu fühlen. Die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch oder wenigstens Englisch. Die Rezeption war extrem zuvorkommend und professionell. Die Servicekräfte an der Bar unter der Leitung von Miguel waren sehr aufmerksam und schnell beim Bedienen. Wer ein bisschen Spaß versteht, kann mit den Leuten auch viel Lachen. Die Reinigungskräfte haben wirklich täglich das Zimmer in Ordnung gehalten und sauber gemacht, so dass wir keinen Finger krumm machen mussten.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Es wurde von unserem Transferbus als zweites Hotel angefahren. Das Hotel selbst liegt in zweiter Reihe zum Strand, also ca. 5 Gehminuten bis zum öffentlichen Strand von Sa Coma. Neben dem Hotel ist ein Supermarkt und eine PKW/Fahrrad/Roller-Vermietung. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle entweder in Richtung Palma oder gegenüberliegend in Richtung Cala Millor. Von der Haltestelle aus gehen auch viele Ausflüge, also ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


