Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein guter Ort für Erholung und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel zum entspannen. Exzellenter Service, herausragende Freundlichkeit, bei kleiner Kritik wurde sofort reagiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügt über eine gute Klimaanlage, die sich nach Bedarf regeln lässt. Matratzen waren top, das Bett an sich leider schon sehr abgewohnt. Ein geräumiges Zimmer, sauber, passend zum Hotelstil eingerichtet. Das Bad dürfte eine Renovierung erfahren, aber bitte nicht zu modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war perfekt, mittags haben wir meist die Snacks an der Poolbar gegessen, welche auch sehr gut waren. Das Büffet am Abend war abwechslungsreich, hochwertig und sehr lecker. Besonders erwähnenswert ist das Nachtisch-Büffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach einem Fehlstart am ersten Abend, an dem wir uns übersehen gefühlt haben und zunächst nicht bedient wurden, können wir den Service nur als excellent beschreiben. Unserer Beschwerde am ersten Tag wurde auch sofort nachgegangen, es gab nichts mehr zu beanstanden. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter im Restaurant, in der Bar, der Poolbar und auch an der Rezeption. Ein besonderer Dank an Maria aus dem Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sa Coma hat einen wunderschönen Strand, leider sollte man vom Meer nicht Richtung Land schauen, sehr viele riesige, unschöne Hotels. Umso mehr genießt man, ins Hotel zurückzukommen wie in eine Oase.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, allerdings dürften die Auflagen der Liegen ausgetauscht werden. Abends sehr gute Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:11