Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein zu Recht ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Zimmer, groß und sehr sauber. Schöner Balkon mit Blick auf die Poolanlage. Das Essen ist hervorragend und die Poolanlage ist sehr schön und groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher mit ca. 15 deutschen Sendern, Safe und Kühlschrank sind vorhanden, die erste Kühlschrankfüllung war kostenlos. Bad sehr groß. Haben sehr gut auf den Betten geschlafen. (Keine Kreuzschmerzen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervoragendes Buffet Vor - Haupt und Nachspeisen sind die fünf Sterne auf alle Fälle wert.


    Service
  • Gut
  • Leider gab es im Restaurant kein einzelnes Glas Wein, man mußte lt. Aussage der Kellnerin ein Flasche bestellen. Fand ich nicht so gut, da andere Kellnerinnen ihren Gästen doch einzelne Gläser Wein servierten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ist man eine gute Stunde unterwegs. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von wo man aus Cala Milor, Cala Rajada Portochristo und Cala Bona in wenigen Minuten erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große Poolanlage, sehr gute Liegen und Sonnenschirme und eine wunderschöne Parkanlage rundum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre gewidmete Zeit und Mühe. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Zum Service im Speisesaal: Wir verkaufen nur Flaschen, man kann keine Gläser bestellen. Wenn Sie Gäste gesehen haben mit einem einzelnen Glas, dann hat man dieses aus der Bar in den Speisesaal genommen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit und das Essen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management