Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend. Hotelrechnung mit 34% Fehlbuchung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßer Hotelkomplex mit großem gepflegtem Innenhof sowie kleinem Fitnessraum und überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Leider wurde mir bei meiner Abreise eine fehlerhafte Hotelrechnung vorgelegt. Insgesamt wurden mir über 34% zu viel berechnet. Dies habe ich umgehend vor Ort reklamiert und den Betrag hat man mir sofort erstattet. Allerdings finde ich, das dies in einem ***** Hotel nicht vorkommen darf. Mein Vertrauen in dieses Hotel wurde hierdurch zutiefst erschüttert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Durchschnittlich. Habe ich in ***** Häusern durchaus schon besser gesehen.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Essen war gut. Vielfältige große Auswahl. Als lästig habe ich das Anstellen und warten beim showcooking empfunden.


        Service
      • Eher gut
        • Personal immer freundlich und hilfsbereit.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Die Anfahrt zum Hotel braucht ab Palma ca. eine Stunde. Kann aber durchaus auch länger werden und ist abhängig wie viel Hotels zuvor angefahren werden. Anfang April 2023 gab es direkt gegenüber eine Großbaustelle. Ein weiterer **** Hotelkomplex im Entstehen.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im April 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Walter
              Alter:71+
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Walter, zuerst einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel CM Mallorca Palace*****. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Personal zufrieden waren. Wie wir Ihnen bereits schon vor Ort mitgeteilt haben, haben wir seit diesem Jahr ein neues Reservierungs- bzw. Zahlungsprogramm, welches wir zu Beginn Ihres Aufenthaltes noch nicht zu 100% beherrscht haben. Wir bitten hiermit nochmal um Verzeihung, wenn sich auf Ihrer Zimmerrechnung ein systembedingter Fehler eingeschlichen hat - Das war auf jeden Fall nicht unsere Absicht, schliesslich möchten wir ja auch, dass Sie wieder kommen. Unsere Gäste können Ihre Rechnung vor dem Bezahlen immer auf Richtigkeit überprüfen. Dennoch hilft uns Ihr Kommentar dabei, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden! Es wäre sehr schön, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, dies unter Beweis zu stellen. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns wirklich sehr freuen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team