Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Na (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Für Menschen die gepflegte Atmosphäre mögen
6 / 6

Dieses Hotel steht in der 2. Reihe und hat nur 3 Geschosshöhen - Alle Gebäude umsäumen einen großzügigen Außenpool mit ausreichend vorhandenen Liegen und Daybeds zum mieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider besteht in den Suiten immer noch Renovierungsbedarf in den Bädern - diese sind ansonsten sehr sauber und der Komfort ist perfekt. Man hat auf einem großzügigen Balkon 2 Sonnenliegen und eine Sitzecke mit Stühlen. Die Betten waren sehr gut - die Böden sind alle gefliest.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Präsentation der Speisen ist spitze. Sehr abwechslungsreich und immer frisch. Man kann sich auch selbst Fleisch oder Fisch zubereiten lassen - hierfür stehen jeweils 3 Sorten Fleisch und Fisch zur Auswahl- ansonsten gibt es fertige Speisen in kleineren Formen,so dass immer frisch nachgereicht werden kann


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgeben ist das Hotel von großen Hotelkomplexen. Zum Strand sind es 3 Gehminuten der nächste Kiosk ist gegenüber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großer Pool außen - innen ein kleiner Pool - man kann Massagen Kosmetik und Friseur gegen Entgelt in Anspruch nehmen - Bademäntel sind in der Suite vorhanden ebenso Frotteeschuhe - abends ist gelegentlich ein Pianist oder Sänger


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden