- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Willkommensgefühl bei der Anreise, Rezeptionist wirkt gestresst, kann sich kaum vom Computer lösen, ist uns auch nicht klar, ob eine Buchung bei 'booking.com willkommen war, keine Begleitung zum Zimmer. Die Mitarbeitenden wirken gestresst, zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche. Allgemein eher unfreundlich an der Rezeption mit Ausnahme 'einer' netten blonden Rezeptionistin. Die Liegen am Pool werden täglich ab 07:00 Uhr reserviert, zu wenig Schattenplätze. Qualität der Speisen ungenügend z.B. Frühstück: gefrorene Kiwis, braune Ananas, nur 3 Tee-Sorten werden offeriert, wässrige Säfte. Lange Wartezeit für eine Eieromelette da niemand anwesend ist. Buffet Lunch: verkochte Speisen, Gemüse aus der Büchse, allgemein kleine Auswahl. Im Vergleich mit anderen 5* Hotels auf Mallorca, verdient das Hotel Mallorca Palace nie 5 Sterne! Positiv: grosses Zimmer (Suite), separate Dusche, kein Teppich, gross und gut ausgestatteter Balkon, sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


