Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Eine kleine aber feine Hotelanlage in 2. Reihe in Sa Coma. Ich habe dort einen sehr entspannten Urlaub verbracht. Allein die Begrüßung zeigte uns hier ist man willkommen. Das erste Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Kein Problem nach 2 h hatten wir ein neues. Von der Rezeption über die Kellner und auch die Putzkräfte waren alle super nett und zuvorkommend. Das Esssen war sehr Lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist in mallorquinischen Stil. Ist Geschmackssache. Mir hat es gefallen. Hardcore Bauhaus Fans werden sich nicht wohlfühlen. Die Sanitären Einrichtungen haben hier und da Verschleiss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältige Speisen. Ob sushi oder Fleisch alles dabei. Einfach lecker. Es wird immer ausreichend nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame Servicekräfte. Hier arbeiten Fachkräfte. Insbesondere der Oberkellner hat alles im Blick. Rezeption und Putzkräfte haben alle Annerkennung verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hotel ist eine öffentliche Bushaltestelle. Von da aus kann man bis Palma reisen zu günstigen Konditionen. in direkter Nachbarschaft befinden sich ein Fahrradverleih sowie ein Supermarkt. Vom Flughafen ca. 1h mit dem Bus. Je nachdem welche Hotels angefahren werden auch längere Sauer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Sauna und Innenpool sowie Aussenpool. Desweiteren können Anwendungen zugebucht werden. Birgit steht dafür bereit. Eine sehr nette Dame mit breiten sächsichen Dialekt. Etwaige Ausflüge etc. können an der Rezeption gebucht werden. Im Aussenbereich auf der Terasse gibt es einen Billardtisch. für 1 Euro sind sie dabei. Es gibt regelmässige Auftritte von Sängerinnen etc. haben wir nie genutzt da wir spät essen waren und dann aufs Zimmer gegangen sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, besten Dank für Ihren positiven Kommentar über den Aufenthalt im SENTIDO Mallorca Palace. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns verbracht haben und mit unserem Hotel rundum zufrieden waren. Wir bedanken uns für diese sehr gute Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse