Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli M (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Im Preisleistumgsverh. sind 5 Sterne nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr gepflegt, Essen war lecker, leider keine Abwechslung an verschiedenen Abenden, Zimmer waren sauber und bis auf die fehlende Dusche gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab leider keine separate Dusche, nur eine Badewanne mit Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz All Inklusive mussten auf bestimmte Getränke die Hälfte des Preises dazu bezahlt werden. Es gab leider keine Themenabende was das Buffet betraf, es gab jeden Abend das Gleiche und nicht mal eine typisch spanische Paella


    Service
  • Eher gut
  • In der Hotelbar wurde vorzeitig (eine halbe Stunde vorher) schon vom Personal her lauthals aufgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Er wurde am Pool wenig angeboten. Das Entertainment am Abend ließ zu wünschen übrig, die Künstler waren maximal nur mittelmäßig und auch hier fehlte was typisch spanisches, wie zB eine Flamenco Tanzaufführung


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli M
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ulli, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und auch für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Das Küchenteam hat sich sehr über das Lob des Essen gefreut. Es gibt pro Woche 7 Themenabende bei denen unter anderem auch verschiede typisch mallorquinische Gerichte angeboten werden. Da wir kein reines All-Inklusiv-Haus sind haben wir natürlich auch Getränke wie z.B. Moet Chandon, die wir leider nicht kostenlos anbieten können. Es gibt eine grosse Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken ohne Aufpreis. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Musikprogramm nicht gefallen hat. Wir versuchen jeden Geschmack zu treffen mit ruhiger und gediegener Piano, Jazz oder Pop/ Rock- Musik. Wir danken Ihnen für Ihre guten Vorschläge und würden uns sehr freuen wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management