- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub in unserem Lieblingshotel, was sich nach wie vor ein zweites Zuhause anfühlt. Ankommen und die Erholung kann beginnen. Genaueres ist in den einzelnen Kategorien verfasst. Nächstes Jahr ist schon gebucht 😊
Wir hatten wieder ein Doppelzimmer Premium gebucht, diese sind im Erdgeschoss mit Terrasse inklusive zwei Sonnenliegen, ein kleiner Tisch und zwei gemütliche Stühle. Wir haben auch in diesem Jahr unser Wunschzimmer erhalten, was uns sehr gefreut hat, vielen Dank an das Hotel. Das Zimmer hat eine schöne Größe mit ausreichend Stauraum, Slippern, Bademantel, Bügeleisen, kostenfreien Safe, kleiner Kühlschrank der zu Beginn mit zweimal Wasser (still/medium), einer kleinen Fanta und Cola bestückt ist - diese sind einmalig kostenlos, sowie einer kleinen Nespressomaschine. Ein großes Boxspringbett, wir haben sehr gut geschlafen. Zu erwähnen ist das nur eine große Bettdecke vorhanden ist, aber sie ist wirklich groß, jeder hat genug Decke für sich. Schönes Bad mit Dusche, großem Waschtisch und separater Toilette mit Bidet. Natürlich ist auch eine Klimaanlage vorhanden, diese ist relativ leise was sehr angenehm ist. Ein Badekorb mit zwei Badetüchern steht zur Nutzung bereit während des Aufenthalts. Wechsel der Badetücher ist am Pool möglich Montag/Mittwoch/Freitag am Nachmittag, aber auch zwischendurch möglich an der Rezeption.
Wir haben wieder Halbpension gebucht. Es gab von allem etwas. Von Live Cooking morgens und abends bis hin zu jeden Abend wechselnde Themen. Was sich verbessert hat ist das Angebot am Abendbuffet mit mehr Gemüseangebot und Beilagen wie Kartoffeln. Bitte beibehalten. Es ist alles sehr appetitlich angerichtet. Aber wie jedes Jahr ist das Dessertbuffet der absolute Wahnsinn. Morgens gibt es auch eine Kaffeespezialitätenauswahl, die man bei den Mitarbeitern in Auftrag geben kann. Auch ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung steht bereit. Morgens gibt es auch eine Auswahl an verschieden Säften, Joghurt, Obst und kleinen Gebäckvariationen. Auch die Brötchen waren in diesem Jahr vollkommen in Ordnung.
In allen Bereichen wieder alle Mitarbeiter zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Uns freut es jedes Jahr bekannte Gesichter wiederzusehen und auch neue kennenzulernen. Alle sind Gast zugewandt und haben auch ein offenes Ohr und sind zugänglich für Gespräche. An der Rezeption freuten wir uns besonders auf Monica und Jenny, sie sind uns über die Jahre ans Herz gewachsen. Hervorheben im Restaurant können wir Marcella, Andrea, Melissa, Doreen, Mary und den Restaurantchef Antonio. An der Bar Katy und Barchef Miguel. Auch die Managerin Kim ist in diesem Jahr wieder vor Ort und hervorzuheben, immer präsent und sehr Gäste orientiert. Auch das Reinigungspersonal ist freundlich und machen jeden Tag einen super Job, es ist alles sauber im Hotel, vom Zimmer bis hin zu den Gängen und der Lobby. Auch die Gärtner sind im Einsatz und halten die Grünanlage super in Schuss.
Ruhig gelegen in zweiter Reihe, jedoch in Strandnähe, dieser ist fußläufig in 3 min zu erreichen. Der Strand in S‘illot ist auch zu Fuß erreichbar in circa 7 min. Eine schöne Strandpromenade und kleinere Geschäfte in Strandnähe, sowie verschiedene Restaurants. Einen Spar gibt es nach wie vor gleich gegenüber vom Hotel, sowie eine Poliklinik und eine Apotheke. Transferzeit vom Flughafen zwischen 60-90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleinere Animationen, aber nicht aufdringlich. Was und sehr gefreut hat in diesem Jahr Marzka wiederzusehen, sehr empathisch und Gäste orientiert. Wir hatten einige angenehme Gespräche mit ihr. Es gibt in der Lobby einen Plan wo die Aktivitäten nachzulesen sind. Abends findet Live Musik statt in verschiedenen Kategorien, viele sind wirklich sehr gut, hervorzuheben wäre hier Julia Samadhi. Den Wellnessbereich und das Fitnessstudio haben wir nicht in Anspruch genommen sowie das vorhandene Hallenbad. Eine schöne Poolanlage mit Poolbar die um die Mittagszeit verschiedene Snacks anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy & Silvio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Peggy, lieber Silvio, ein ganz herzliches Dankeschön für Eure wunderbare, ausführliche Bewertung und Eure langjährige Treue – es ist uns eine große Ehre, dass wir weiterhin Euer „Nummer eins Hotel“ sein dürfen. Eure lieben Worte über unser Team haben uns sehr berührt – besonders Monica, Jenny, Marcella, Andrea, Melissa, Doreen, Mary, Antonio, Katy, Miguel, Kim und alle anderen genannten Kolleginnen und Kollegen haben sich sehr über die persönliche Anerkennung gefreut. Es bedeutet uns viel, wenn unsere Gäste nicht nur zufrieden sind, sondern sich mit unserem Team so verbunden fühlen. Dass Ihr Euch bei uns wie zu Hause fühlt, ist das schönste Kompliment. Und es freut uns natürlich sehr, dass Ihr wieder Euer Wunschzimmer bekommen habt und auch in diesem Jahr alles zu Eurer Zufriedenheit war – vom Zimmerkomfort über das Buffet bis hin zur Atmosphäre und dem persönlichen Service. Euer Lob ist für uns Ansporn und Motivation zugleich – und Euer bereits gebuchter Aufenthalt für nächstes Jahr zeigt uns, dass wir genau da weitermachen dürfen, wo wir aufgehört haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch! Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team und Management