Seit Sentido das Hotel übernommen hat wurde der Service und das Essen immer schlechter. Vorher war es als würde man Urlaub bei Freunden machen.
Ein typisches all- inklusive Angebot, aber keine 5 Sterne. Echt schade, denn es war mal ausgezeichnet in jeder Hinsicht.
Die Angestellten im Restaurant waren sehr nett, genau so wie das Reinigungspersonal, aber sonst naja.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1 Stunde. Aber da durch den ALL-inklusive Service die Urlauber kaum noch das Hotel verlassen haben sehr viele Geschäfte und Restaurants zu gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr John und Frau Sabine, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen dass Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Mallorca Palace***** Javier Requena Hotel Manager


