Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Gebäude sind 3 stöckig und alle Zimmer haben Blick auf den Innenhof, in dem sich der Pool befindet. Die Zimmer befinden sich in gutem Zustand. Das Hotel ist mit Frühstück bzw. HP buchbar. Überwiegend waren spanische und deutsche Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer sind ausreichend groß und optisch sehr ansprechend. Es gibt deutschsprachige TV Programme. Die Klimaanlage ist auch als Heizung zu verwenden. Die Betten wurden täglich gemacht. Die Toilette und auch das Bad wurden nicht bzw nur sehr oberflächlich gereinigt. Der Spiegel im Bad und Auch die Ablage davor sind nicht gereinigt worden. Handtücher die auf der Erde zum Wechseln lagen, wurden gefaltet und erneut uns hingelegt. Die Toilette ist nicht gereinigt worden während unseres Aufenthalts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist sehr schnell und freundlich. Die Speisen abends sind sehr eintönig. Die Fleischgerichte sind leider so lange gegart, das alles sehr trocken ist. Wenn man später zum Essen gegangen ist, war das Nachspeisenbuffet sehr ausgesucht. Das Buffet insgesamt wurde schlecht aufgefüllt. Abendessen war eigentlich bis 22 Uhr, doch um 21. 40 Uhr wurden die Gäste bereits gefragt ob sie noch etwas vom Buffet möchten, d. h. es wurde abgeräumt. Einmal in der Woche gab es einen spanischen Abend. Zu den Preisen wäre zu sagen, das eine Fasche Rotwein(Marques de Casares) im Supermarkt gegenüber 7, 95€ kostet. Genau die gleiche Flasche Rotwein kostet im Hotelrestaurant 25€!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In ging sehr schnell, es wurde uns ein Getränk zur Begrüßung angeboten. An der Rezeption spricht jeder Deutsch, wie auch im Restaurant. Wir haben über die Rezeption einen Mietwagen gebucht, was sehr gut funktioniert hat und wesentlich billiger war als über den Reiseveranstalter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe liegen nur sehr hohe, häßliche Hotelbauten. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt und auch eine Linienbushaltestelle. Zum nächst größeren Ort Cala Millor sind es mit Bus ca. 10 Minuten Fahrtzeit (1, 65 €). Ein Taxi kostet von Cala Millor zum Hotel ca. 4, 50€. In Sa Coma waren der Großteil an Geschäften, Bars und Hotels noch geschlossen. Transferzeit Sa Coma 1, 25 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gelegentlich Live Musik. Poolanlage und Poolbar haben wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt. Wellness Bereich ist sehr klein, vor allem die Sauna. Diese war bedingt durch das schlechte Wetter überfüllt. Saunatücher nur begrenzt vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:5