Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Sehr ruhiges Hotel im Hazienda-Stil. unterscheidet sich von den umgebenden Hotelburgen. Die Zimmer waren muffig und überall war der Geruch von Feuchtigkeit u. "Moder". Fliesenfugen im Bad verschimmelt und dreckig!! Ameisenstrasse im Schlafzimmer. Auch im Zimmer von unseren Freunden. Hotel sehr sanierungsbedürftig! Auflagen bei den Sonnenliegen feucht u. fleckig, auch bei 35 Grad. Keine Animation, kein Sportangebot ( außer Tischtennisplatte u. sehr spärlicher Fitnessraum im Keller) Qualität und angebot der Speisen für ein 5* Haus absolute Frechheit Sehr schlechtes Preis-/leistungverhältnis. Haben viel Geld für 5* und Hauptsaison (beruflich nicht anders möglich) bezahlt. Unsere Beschwerden bei der TUI-Reiseleiterin war eher fruchtlos, hat uns damit getröstet, dass 5* bei privaten Hotels anders zu sehen sind, als bei Hotelketten. Uns unverständlich, da wir dachten, diese Hotels werden von TUI usw. bewertet??!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und somit direkten Zugang zum Pool. War sehr praktisch, aber durch den Rasen, immer Ameisen im Zimmer. Einmal lag eine tote Ratte neben unserer Terrasse, aber wahrscheinlich normal in Strandnähe... Altes Mobiliar, dass modrig gerochen hat. Sauberkeit bereits oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen eher schlecht. Man konnte immer gut erkennen, was am Abend vorher übrig geblieben war z. b gab es dann Kalbsfleisch in irgendeiner Soße oder Suppen waren meistens püriert, man konnte also nicht erkennen was wirklich drin ist z. B. Kürbiscremesuppe hat extrem nach Fisch geschmeckt mit viel Pfeffer gut kaschiert. Frühstück war immer bis 10.30 Uhr. Meistens schon 10 Min vorher Buffett abgeräumt u. ein Teil der Speisesaalbeleuchtung ausgemacht. Einzige Ausnahmen als der Direktor im Hotel übernachtet hat u. auch bis 10.30 Uhr beim Frühstücken saß. Da wurde um 10.30 noch frisch aufgelegt


    Service
  • Eher gut
  • Das Einzige positive in diesem Hotel war die Freundlichkeit des Personals, haben gute sprachkenntnisse. Zimmerreingung ließ sehr zu wünschen übrig. Zimmer wurden oft erst am Nachmittag aufgeräumt. Meistens wurden nur die Betten gemacht, die Handtücher gewechselt und staubgesaugt. Das Bad wurde oft nicht geputzt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1 Stunde Busfahrt zum Flughafen. Zum überfüllten und teilweise schmutzigen Strand etwa 250 meter. Sa Coma selber bietet außer die üblichen Touristenshops und ein paar engl. Kneipen nicht viel! Dierekt neben Hotel einen Supermarkt mit "Touristenpreise" ( teuer), eine Apotheke, Auto- und Fahrradverleih. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Busse kommen eher unregelmäßig (normal für Spanien)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie oben schon erwähnt keine geringes Sportangebot. Poollandschaft schön und sauber. Liegestühleauflagen etwas vergammelt. Duschen vorhanden. Genug Liegen für alle Gäste vorhanden. Trotzdem müssen manche immer noch ihre Liegen schon um 7.00 Uhr morgens reservieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3