Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels: Ruhe satt !!! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Interieur entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Im Foyer gibt es sogar noch 2 Telefonzellen. Die Zimmereinrichtung in „Eiche rustikal“. Im Badezimmer sind die Fugen zwischen Fliesen und Wanne/Waschbecken notdürftig erneuert worden. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden. Das Durchschnittsalter schätzen wir auf 60 +. Das schafft dann auch den Ruhepol wie wir ihn haben wollten. Ein Wermutstropfen für AI-Gäste, wie wir es waren, ist die kostenpflichtige Minibar. Ein Unding für 5 Sterne. Das Essen war in seiner reichhaltigen Auswahl kaum zu überbieten. Jedoch ist festzustellen, dass das Essen in den Warmhaltebehältern stets lau bis kalt war. Der Koch ist ein Meister in der Kunst der Resteverwertung, was sich in den Salaten wiederspiegelte. In zwei Fällen waren die Teller nicht ganz sauber und ein Mal war die Serviette verschmutzt. Ebenfalls ein Unding bei 5 Sternen. Die Servicemitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, manchmal auch überfordert, da nicht immer genügend Mitarbeiter vorhanden waren. An der Poolbar hingegen war alles in Ordnung. Liegen mit schönen dicken Auflagen waren ausreichend vorhanden (vielleicht jedoch auch, weil das Hotel nicht voll ausgebucht war). Die Zimmerausstattung ist sachgerecht. Wir bekamen alle 2 Tage neue Wäsche. Mehr Haken im Badezimmer wären nützlich. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. WIFI war immer vorhanden und auch schnell genug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe allgemeine Hotelbewertung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe allgemeine Hotelbewertung.


    Service
  • Gut
  • Siehe allgemeine Hotelbewertung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zum Strand 5 Minuten. Touristische Einkaufsmöglichkeiten hotelnah. Fahrrad- und Autovermietung direkt im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferdinant, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar im Holidaycheck. Ihre Kritik ist sehr Wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Was uns allerdings sehr verwundert ist, dass Sie als All-Inclusive-Gast die Getränke aus der Minibar haben zahlen müssen - Die Getränke sind nämlich inklusive!!! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Liebe Grüsse sendet Ihnen das gesamte Team vom SENTIDO Mallorca Palace*****