Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Klein, fein, leckeres Essen
6,0 / 6

Allgemein

Da das Hotel nicht so gross ist,ist alles sehr persönlich. Besonders haben mir die wertvollen Möbel gefallen,die sehr geschmackvoll dekoriert sind.Auch das Zimmer ist mit stilvollen Möbeln ausgestattet.Ich würde jedem All in empfehlen,den die Leistungen sind überzeugend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat die richtige Grösse und es war auch genug Platz im Kleiderschrank.Von dem Balkon hatte ich einen schönen Blick auf den Pool.Jeden Tag wurde gereinigt und es gab frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch der Speisesaal ist sehr stilvoll eingerichtet und das Essen war jeden Tag eine neue Herausforderung.Ich hätte es noch 2 Wochen ausgehalten !


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ober und auch Andrea,die einzige Frau im Service, sind super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand muss mann zwar über eine Strasse,aber dann sind es nur noch ein paar Minuten zu gehen.Einkaufsmöglichkeiten gibts genug.Gleichgegeüber ist ein Sparmarkt, der wirklich alles hat.Der Ausflug " Geheimes Mallorca " war sehr informativ .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich einfach nur Ruhe wollte, war ich froh, dass es keine Animation gab.Schwimmen im Pool und auf den bequemen Liegen ausruhen, ohne Jagd nach einer freien Liege,da das Belegen mit Handtücher nicht erlaubt ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1