Auf den ersten Blick sehr schön, doch es sind zuviele Kleinigkeiten, die es nicht 5 Sterne würdig machen. Preis/Leistung stimmt nicht. Das Personal ist teils sehr unhöflich und ungepflegt.
Die Reinigung der auf den ersten Blick hubschen Zimmer war unhygienisch. Die Toilette roch nach Urin und es wurde alles nur oberflächlich sauber gemacht. Zudem waren die Zimmer abgewohnt, Badewanne war verklebt, Spritzer an den Wänden. Handtücher wurden nur dahin geklatscht. Keine Liebe zum Detail oder dem Wunsch eines Tips.
Das Essen entsprach einem 3 Sterne Hotel. Die Köchin hatte blaue, mittellange Haare und trug diese offen. Appettitlich blaue Einlagen im Essen zu haben. Bis auf 2 junge Kellner/in wurden wir nicht freundlich bedient. Allerdings waren die Kellner immer sehr sauber und ordentlich gekleidet. Die anderen Gäste kamen teils beachlike zum Abendessen, obwohl es vom Hotel anders gewünscht war. Die Kleiderordnung wurde aber nicht durchgesetzt. Schade. Es wurde unhöflich auf spanisch vor uns bei Bestellungen gesprochen, so was habe ich noch nicht erlebt. Da fehlt die Etikette! Die Snacks an der Poolbar waren nicht geniessbar- Tiefkühlkost!
Unfreundlich und teils sehr ungepflegt. Die Köchin hatte blaue Haare und trug diese zudem noch offen. Die Angestellten begrüssten uns nur selten und schienen nicht sonderlich Freude an der Arbeit zu verspüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Bereich verdient diese Bezeichnung nicht, ein Kellerraum ohne Fenster! Das Wellness Angebot haben wir nicht genutzt. Zumal die Nutzung eines Bademantels mit 7 Euro deklariert wurde. Bedingt durch einen Brand in der Wäscherei konnten wir 1 Woche lang die gleichen Poolhandtücher nutzen. Bei einer solchen Problematik hätte das Hotel die Reinigung outsourcen müssen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem SENTIDO Mallorca Palace***** Es ist sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist von uns zu überzeugen. Als wir Ihren Kommentar gelesen haben, waren wir sehr verwundert darüber, dass Sie selten vom Personal begrüsst wurden und dass wir sogar unhöflich waren – Gerade die Eigenschaften wie Freundlichkeit zeichnen uns eigentlich aus! In unserem Hotel gibt es eine Kleiderordnung, die wir auch durchsetzen - Es wird um angemessene Kleidung gebeten bzw. lange Hosen beim Abendessen für die Herren/ Keine Ärmellose Hemden oder Shirts. Vielen Dank für Ihre Kritik – Nur so können wir weiterhin an uns arbeiten und die von Ihnen genannten Punkte analysieren. Nochmals vielen Dank! Es grüsst Sie herzlich das gesamte Team und Management


