Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Muss man nicht nochmal haben
3,0 / 6

Allgemein

Entspricht auf gar keinen Fall der Beschreibung im Internet. Niemals 5 Sterne Standard dafür fehlt es wohl an Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war für 5 Sterne mit einfachsten Möbeln sprich Bett ausgestattet. Schlechte Matratzen, keine Bademäntel und Hausschuhe wie in der Beschreibung steht. Toilettenartikel bestanden aus 3 duschhauben, 1x Kleenextücher und Bodylotion das wars.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja leider muss ich sagen. Das Essen wäre sehr gut wenn auch ein bisschen kleines Büfett wenn das Essen warm wäre leider ist es nicht mal lauwarm


    Service
  • Gut
  • Service war eigentlich sehr freundlich und nett bis auf die Dame an der Rezeption die für deutschsprachige Urlauber zur Verfügung stand. Sie kam ziemlich herablassend rüber vor allem nach dem sie nach einem Tabakladen gefragt wurde und wohl genau wusste das sonntags geschlossen ist wurde man hingeschickt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns wirklich Leid, dass das Hotel nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. Sowohl im Internet als auch in den Reisekatalogen ist genau beschrieben (auch Bilder) wie die Zimmer aussehen bzw. ausgestattet sind und was zur jeweiligen Zimmerkategorie dazu gehört und genau so haben Sie Ihr Zimmer auch vorgefunden. Wir sind sehr an Ihrem Wohl interessiert und bezugnehmend auf Ihren Schlafkonfort sowie den fehlende Toilettenartikel hätten wir Ihnen sehr gerne geholfen – wir haben weichere Matratzen und einer Kissenauswahl. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Man kann verstehen, dass Sie darüber verärgert waren, dass der Tabakladen geschlossen war. Allerdings sehe ich keinen Grund dazu, unsere Gäste mit Absicht in einen geschlossenen Laden schicken – Womöglich hatte dieser gerade eine Mittaspause, denn alle Geschäfte haben auch Sonntags geöffnet. Vielen Dank für Ihr Feedback! Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute