Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Niemals 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 5Tage bzw.Nächte im M.P.Fangen wir mit dem positiven an.Der Empfang war äußerst nett,die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht.Wir wurden von der Empfangsdame die gleichzeitig der Kummerkasten ist zum Gespräch an den Tisch gebeten .bekamen ein Getränk und wurden willkommen geheißen.Sehr angenehm.Danach ging es auf das Zimmer .Das Zimmer war in Ordnung und wurde während unseres Aufenthaltes immer gut gereinigt.Ob es 5 Sterne verdient hat wage ich hier zu bezweifeln. Das Essen im Hotel war bis auf das Frühstück-welches nicht schlecht war-wirklich gut.Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Lobby haben höchstes Lob verdient.Wobei ich jetzt zu den negativen Dingen komme.Die Angestellten der Poolbar die auch in der Abendbar ihr Unwesen trieben waren bis auf eine Ausnahme eine Katastrophe.Sie wirkten auf mich überheblich langsam und arbeitsscheu.Folgender Satz viel da.:Lieber zapf ich kleine Biere-sonst trinken die Gäste zuviel oder Frau Zani :läßt einen Löffel fallen im Poolbereich,sieht sich um hebt ihn auf und serviert einem Gast den leckeren Latte mit dem dreckigen Löffel.Brrr.Am letzten Tag vor unserer Abreise wurden wir dann total ignoriert und wurden an der Poolbar nicht mehr bedient.Nach unserer Beschwerde,die sehr ernst genommen wurde gingen wir zum Abendessen und-wurden nicht bedient.wobei ich sagen muß das die Herren der Poolbar hier Dienst taten.Also in anderen Hotels wird mit der Hälfte der Mannschaft mehr geschafft.Mein Fazit-niemals 5Sterne ,eher gute 3 oder schlechte 4.Wir waren jedenfalls froh heimzufliegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Gäste in unserem Haus gewesen waren und für die Zeit für Ihren Kommentar. Wir sind natürlich sehr erfreut, dass Sie mit unserem Empfang, Service, Essen und mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Andererseits tut es uns sehr Leid, dass Sie am vorletzten Tag das Gefühl hatten, dass man Sie mit Absicht ignoriert! Wie mit Ihnen schon besprochen, war es auf jeden Fall keine Absicht, und der Bedienung tut es wirklich sehr Leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden dies unter Beweiss zu stellen. Viele liebe Grüsse sendet Ihnen das gesamte Team des SENTIDO Mallorca Palace*****