- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, dass sich alleine durch seine Architektur positiv hervorhebt. Personal ist durchweg äußerst freundlich. Im Bereich der Zimmer und der Gastro gibt es für fünf Sterne noch Luft nach oben.
Die Zimmer sind normal eingerichtet. Die Möbel sind schon älter, aber nicht abgewohnt. Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Nicht mehr zeitgemäß für ein Sterne Haus ist, daß man zum Duschen in eine Wanne klettern muss. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
Hier gibt es für den Anspruch einiges zu verbessern. Das Frühstück ist eigentlich wie in jedem vier Sterne Hotel. Es fehlen Kleinigkeiten, mit denen sich ein 5 Sterne Hotel abheben soll und kann. Sei es Lachs, frisch gepresster Orangensaft oder echte Smoothie. Beim Abendessen ist der große Nachteil, dass die Station fürs Livecoocking sich in der Mitte befindet. Hier entsteht immer ein Stau und ist hinderlich für das restliche Buffet. Die Wartezeit auf diese Speisen ist auch zu lang, da nicht vorgetragen wird sondern jeder Gast einzeln gefragt wird. Der Rest des Buffet ist häufig nur lau warm und das Nachfüllen könnte schneller gehen. Hier sollte für den Anspruch auf 5 Sterne einiges verändert werden. Das Nachtischbuffet ist ausgezeichnet.
Personal ist motiviert und immer freundlich. Check Inn fantastisch mit ausführlichen Erklärungen. Personal im Gastrobereich und auch beim Zimmerservice angenehm, freundlich und motiviert.
Das Hotel liegt in Sa Coma in zweiter Reihe an der Durchgangsstraße. Dies ist jedoch kein Nachteil, da vom Straßenlärm nicht viel zu hören ist und der Verkehr sich in Grenzen hält. Die sehr schöne Poolanlage befindet sich in der Mitte der Gebäudekomplexe, die im spanischen Baustil über 2 Etagen verfügen. Am Pool ist noch eine Poolbar, an der Getränke, Kuchen und Snacks angeboten werden. Die Sauberkeit überall im Hotel ist ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Abends treten Künstler auf, hier ist der Geschmack aber subjektiv. Es gibt Besseres, aber sicher auch Schlechteres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Steckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mallorca Palace***** mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Baustil sowie Personal und Service wertgeschätzt haben. Ihre lobenden Worte sind für uns einge riessige Motivation - vielen Dank! Die Kritik bezüglich dem Essen werden wir an die Direktion weiterleiten, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management