Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
schönes Hotel, tolles Personal
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, gepflegt, sauber, für uns perfekt. Die Möblierung hatte zur Abwechslung nicht den Charme einer Jugendherberge, wie heute allgemein üblich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Besonders gut hat uns gefallen, das man Wert auf Umgangsformen legt, zB anständige Kleidung beim Abendessen. Leider für einige Gäste nicht selbstverständlich, sich bei allen Mahlzeiten anständig zu kleiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zweite Reihe, ruhig, man musste lediglich um ein Hotel herumgehen um an den Strand zu gelangen. Bushaltestelle vor dem Haus. Alles gut zu erreichen (Restaurants, Fahrradverleih) ca 1Std Transfer war ok. Der Nachbarort Porto Christo ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen (Radweg vorhanden). Nach Cala Millor kann man gut wandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Wellness haben wir nicht genutzt, wir waren im Meer baden. Die Poolanlage war aber schön angelegt und sehr sauber. Entertainmant gab es an einnigen Abenden, war gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2