sehr schönes Hotel für Pärchen und Alleinreisende, tolle Lage, sehr schön vom Baustil gegenüber den anderen Hotels. Nur Erwachsene, keine Kinder, daher sehr entspannend. Ich würde es weiter empfehlen !!!
rein optisch saubere Zimmer, allerdings hatte unsere Putzfrau kaum Lust zu arbeiten! Ich hatte eine tote Fliege an der Badewannen Wand, die war bei Abreise immer noch an den kacheln! Trotz alledem geräumig, wir hatten ebenerdig, und mit direktem Gang zum Pool sehr bequem. Allerdings alte Matratze unter einer neueren, das geht gar nicht!
War für jeden was dabei. Außer für mich :-) Immer frisches Obst zum Frühstück, aber leider nur Zucker Bomben an Müsli! Aber alles an Kaltegetränken, Säften etc. Aber was überhaupt nicht geht, Personal war nie in der Lage die Tische nach frischen Kaffee zu fragen, die Kunden hatten immer die Möglichkeit an 2 Automaten den Kaffee wie in einer Kantine zu ziehen, absolut ekelig. Jeder Kunde hatte über den Kaffee geschimpft! Zum Abendessen am Buffet , immer für jeden eine Möglichkeit, mal Sushi, mal spanisch, aber es reihte sich von Woche zu Woche. Keine Tischgetränke bei HP inkludiert, geht auch nicht! Bei dem frisch zubereiten Fleisch, oder Fisch, es war viel zu eng, jeder rammte sich gegenseitig an, überhaupt nicht organisiert.
sehr nettes Personal, immer achtsam, nach Wünschen gefragt. Auf Wünsche eingegangen. Immer freundlich, Personal sprach jede Sprache, ob spanisch , englisch, deutsch ….
2. Strandreihe, Strasse relativ wenig befahren. Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
welche Freizeitangebote? Ich verstehe nicht wieso ein Hotel knapp 10 ,- € für ein Bike haben möchte, Kaution könnte ich erstehen, aber nicht einmalige Zahlung für so alte Fahrräder. Fitnesstudio war eine Katastrophe, 1 Laufband, 1 Liegefahrrad, 1 Crosser, kaum verstellbar. Und ganze 10 Hanteln. Was soll man da trainieen? Wir sind dann gegenüber ins Gym und haben bezahlt! Würde mehr angeboten werden, würden die Urlauber dies auch nutzen. Mega schade!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |


