- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare kleinere Anlage für Erwachsene. Liegt in der zweiten Reihe, aber es sind nur ein paar Schritte zum Strand und Meer.
Wir hatten ein Sonnenzimmer im Erdgeschoß der Anlage mit Terrasse, zwei Liegen, zwei Sessel und ein kleiner Tisch. Das Zimmer ist ausreichend groß, die Betten ebenso und die Nasszelle ist mit Regendusche und einem abgetrennten WC-Raum. Alles vorhanden, was man im Urlaub so braucht.
Wunderbare Gastronomie! Kalte und warme Vorspeisen, frisch zubereitete Hauptgerichte (Fisch und Fleisch), jede Menge Beilagen, eine Ecke mit mallorquinischen Spezialitäten und nicht zu vergessen die tollen Nachtische.
Ausgesprochen höfliches und freundliches Personal angefangen von der Rezeption über das Servicepersonal im Restaurant, an der Bar und an der Poolbar. Und nicht zu vergessen: die Damen vom Reinigungsdienst.
Hotel liegt in der zweiten Reihe und ist so gebaut, dass kein Mensch von außen in das Innenhof, den Pool und die Zimmer sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Wassergymnastik, Boccia. Abends Livemusik an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre Zeit um unser CM Mallorca Palace***** zu bewerten und für Ihren Besuch. Wir sind überglücklich darüber, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und rundum glücklich waren. Vielen Dank für die lobenden Worte über den Service und das Essen. Auch wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management