Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
sehr schöne Hotelanlage, Defizite im Restaurant
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gepflegte Hotelanlage, die sich wohltuend von den umliegenden Bettenburgen unterscheidet. Der Service im Hotel ist insbesondere bei der Sauberkeit und Pflege der Zimmer sehr gut. Etwas weniger zufrieden waren wir vom Service im Restaurant: Immer wieder waren große Lücken im Buffet zu entdecken. Auch die Qualität der Speisen entsprach nicht den 5-Hotelsternen. Insbesondere für uns drei Reisende gab es zu den Hauptzeiten keinen Tisch, da das Hotel überwiegend auf 2 Personen ausgerichtet ist. Daher ist es auch nicht nachzuvollziehen, dass ein extra Empfang mit Aperitiv schon um 19:45 Uhr beendet ist, wo doch das Restaurant noch 90 Minuten länger geöffnet ist und um 19:45 Uhr nicht für alle Gäste gleichzeitig Sitzplätze verfügbar sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war sehr schön, sauber und sehr groß. Auch der große Balkon hat sich positiv auf den Erholungswert ausgewirkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen entsprach nicht den 5 Hotelsternen, so dass wir von der Gastronomie enttäuscht waren. Auch der Service war nicht zufriedenstellend: Immer wieder waren entweder große Lücken im Buffet zu entdecken, es fehlten immer wieder Utensilien wie Teller oder Besteck oder beim Abräumen stapelte sich hier und da das dreckige Geschirr. Außerdem war es so gut wie unmöglich, nach einer ersten Getränkebestellung noch irgendetwas nachzuordern. Insbesondere für uns drei Reisende gab es zu den Hauptzeiten keinen Tisch, da das Hotel überwiegend auf 2 Personen ausgerichtet ist; die wenigen größeren Tische mit 4 Stühlen sind dann oft von nur 2 Gästen belegt. Daher ist es auch nicht nachzuvollziehen, dass ein extra Empfang mit Aperitiv schon um 19:45 Uhr beendet ist, wo doch das Restaurant noch 90 Minuten länger geöffnet ist und um 19:45 Uhr nicht für alle Gäste gleichzeitig Sitzplätze verfügbar sind. Leider sind auch bereits etwa 20-30 Minuten vor Schließung des Restaurants alle verfügbaren Servicemitarbeiter nur noch mit der Vorbereitung der nächsten Mahlzeit beschäftigt.


    Service
  • Gut
  • Der Service bei der Reinigung der Zimmer ist sehr gut, so dass diese sehr sauber waren. Weniger begeistert waren wir vom Empfang, wo die Gäste unterschiedlich behandelt wurden: allen neu ankommenden Gästen wurde ein Sektempfang geboten; uns ist dieser Service nicht zuteil geworden. Bei einer Anfrage wegen eines technischen Problems im Zimmer wurde jedoch umgehend der Fehler behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne und gepflegte Anlage, die sich sehr positiv von der umgebenden Bettenburgen-Landschaft abhebt. Bis zum kleinen Sandstrand sind es nur wenige Minuten. Leider gab es keine schönen einladenden Cafes und Restaurants oder auch nette Läden in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1