Die Einstellung des Personals. Das Essen. Die Atmosphäre. Das Klima. Der Service. Wir fühlten uns rundumwohl und sicher.
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Blick auf den Pool wo es tagsüber wie auch nachts stets ruhig ist. Es gibt einen großen Balkon oder Terasse. Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Wanne inkl. Dusche (die hätte bei 5 Sternen üppiger ausfallen können oder einen besseren Duschkopf / Armatur. Toilette ist im Bad ein extra Raum inkl. Bidet. Kleiderschränke sind sehr groß und gut aufgebaut. Flachbildschirm TV gegenüber des Bettes. Dieses wäre schöner, wenn es nicht so einfach auseinanderrutschen würde, wenn man wie wir als Paar reist. Komisch war für uns, das man als Decke ein Laken hat (kennt man) aber darunter eine Wolldecke auf der man liegt. Ich in Laken auch darüber wäre super. Minibar ist vorhanden und wird jeden Tag aufgefüllt. Bei AI kostenfrei (Softdrinks). Die Reinigung findet täglich und sehr sauber statt.
Wir hatten AI und waren begeistert. Von Gästen zweiter Klasse keine Spur. Was hier teilweis geschrieben wurde und bespricht nicht der Realität. Alle Kellner waren äußerst schnell, hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und hatten bei JEDEM über den Weg laufen ein Lächeln. Kein Teller blieb länger als zwei Minuten stehen. Buffet war seht sehr vielfältig inkl. Livecooking. Wurde stets nachgefüllt. Der Essensaal und auch die Terasse luden zum Verweilen ein. Wie schon geschrieben waren alle Kellner top. Hervorheben möchten wir Emilia, German, Claudia und Llorenc. Diese waren weit über das Maß hinaus freundlich und lasen einem die Wünsche von den Lippen ab. Danke dafür! Weiter zur Pollbar. Die macht erst 11 Uhr auf, was wir zu spät die finden, man liegt ja manchmal schon gegen 10 Uhr am Pool und braucht dann Getränke. Auch hier war Kellner Llorenc herausragend. Ansonsten ist Trinken und Essen in Hülle und Fülle in AI enthalten. Was nicht enthalten ist wird dann stark rabattiert. Die Salonbar. Einen riesige Auwahl an Getränken. Der Barchef Ricardo (Richard genannt) sticht hervorragend heraus. Immer da, immer schnell fließend deutsch, unterhaltsam aber nie aufdringlich. Ebenfalls deutlich über das Maß hinaus an Qualität. Danke!
Schon bei Ankunft wird man sehr nett auf deutsch begrüßt. Man erhält einen frischen OSaft und setzt sich in die schöne Lobby der auf die Terasse. Schnell ist jemand von der Rezeption da und erklärt di wichtigsten Sachen. Das Gepäck ist währenddessen schon auf dem Zimmer. Jede Frage wird umgehend freundlich beantwortet, Auskünfte zum Ort oder Möglichkeiten z. Bsp. nach Palma zu kommen genau erklärt. Rundum top Niveau im Service! Fast jeder versteht deutsch, dass einige sprechen und sogar fließend. Hervorheben möchten wir Patricia, sie ist wahrscheinlich die Cheffin an der Rezeption. Service und Freundlichkeit. über das Maß hinaus.
Der Ort Sa Coma ist ruhiger Ort. Vom Hotel zum Meer sind es drei Min zu Fuß, befestigte richtige Wege und Straßen. Geschäfte zum shoppen sind viele vorhanden. Sowohl die übliche Händlerware als auch Markensachen. Direkt vor dem Hotel beginnt diese Einkaufsstraße. Restaurants und Cafés sind ebenfalls vorhanden die wir jedoch nicht besuchten. Mit dem Fahrrad (4€ halbtags 8€ ganztags im Hotel auszuleihen) ist man in 10 Min in Cala Millor wo man viele sehr gut Shops finden kann. Der Strand unten ist völlig okay, wir waren in Cala Millor, da der uns besser gefallen hat. 2 Liegen und Schirm am Tag 12,80€. Alle möglichen Ausflüge kann man starten vom Ort aus. Hotel informiert hier super! Der Bustransfer dauerte zum Hotel in etwa 45 Min und zum Flughafen etwa 90 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha Und Madlen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Madlen, Lieber Sascha, Vielen herzlichen Dank für Ihren wirklich tollen und ausführlichen Urlaubsbericht. Wir sind überglücklich zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sich rundum Wohl und Sicher gefühlt haben. Es freut uns ausserdem sehr, dass Sie mit dem Personal, Service, Reinigung, Essen und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihre Kritik liegt uns sehr am Herzen, damit wir weiterhin an uns arbeiten können. Nochmals vielen Dank! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem SENTIDO Mallorca Palace***** willkommen zu heissen. Liebe Grüsse vom gesamten Team und Management


