- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel, super Service, wir wurden herzlich empfangen, Personal stets freundlich und hilfsbereit, wer ruhe sucht ist hier richtig, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den urlaub richtig genossen und konnten wunderbar entspannen
Zimmer mit großem Balkon und Poolblick, Matratzen gut wir haben super geschlafen, Große Bodendusche im Bad, WC vom Bad getrennt, Schrank mit viel Stauraum, Bügeleisen und Bügelbrett, Kommode mit 8 Schubladen.
Täglich Themenbuffets wir haben immer was gefunden und es schmeckte uns sehr gut. Die atmosphäre im Speisesaal war angenehm, die Musik aus den Lautsprecher beim essen könnte etwas leiser sein aber sonst störte uns nichts. Zum Frühstück kann man aus einem Kaffee Menü verschiedene Kaffee wählen die am Tisch serviert werden oder man wählt eine Kanne Kaffee. Beim Abendessen gibt es auch ein Glas Wein und nicht nur Flaschenweine.
Fahrt vom Flughafen dauerte 70 Minuten 2 Hotel wurden vor uns noch angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool und Ausflüge werden angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Iris, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen traumhaften und erholsamen Urlaub verbringen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob für unser Zimmer, den Service und das abwechslungsreiche Buffet geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit den besten Grüßen vom gesamten Team und Management