Eine sehr sauberes und auf dem aktuellen Stand der Dinge gehaltenes Hotel. Besonders ist uns die Sauberkeit und der persönliche Einsatz der Hotelmitarbeiter aufgefallen, die mit Lust und Spass am Kunden agieren und auf jede Anfrage prompt reagiert haben. Besonders hervorheben möchte ich das sehr gute Essen, was wöchentlich wechselt und mit viel ideenreichtum angerichtet und hergestellt wurde. Neben den kalten Buffet für Salatfans, möchte ich die Fisch- und Fleisch Angebote unterstreichen, die sehendes Auges gerillt und angerichtet wurden. Als Naschkatze, ist mir besonders das abschließende Süßspeisen-Buffet in Erinnerung geblieben -bedauerlich auch auf meiner Hüfte- das ich mehrmals sehr gerne besucht habe. Die Hotelanlage neben der Poollandschaft war sehr schön anzusehen und sehr gepflegt und zeigte dem Betrachter, dass hier mit Leidenschaft gestaltet und gepflegt wird, was sich bis zu den Sitz- und Liegegruppen durchgängig widerspiegelt. Als besondere und kostenlose Dienstleistung dieses Hotel, möchten ich die tägliche Handtuchausgabe für Strandgänger nicht unerwähnt lassen, da wir diesen Service täglich genutzt haben. Unser Doppelzimmer war sauber und zeitgemäß eingerichtet inkl. W-lan für mein Laptop, Minibar, Klima und Fernseher und Balkon mit Sicht auf den Pool. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war doch recht professionel, bedenkt man, dass man(n) oder Frau eigentlich die Zimmer fluchtartig am Morgen verläßt und alles stehen und liegen bleibt. Ob Geld oder meiner Rolex, alles lag fein säuberlich Abends geordnet und vollständig auf dem Schreibtisch. Da der Strand in Sa Coma recht klein ist - es handelt sich um eine Bucht mit Sperrriegel für die Schifffahrt- ist bei schönem Wetter eine Strand- Liegenreservierung vor 09.00 Uhr zu empfehlen, da ab 10.00 Uhr alle Plätze auch die Handtuchplätze im Sand, belegt sind. Und schieben Sie die Liegen bis zur Wellengrenze ans Wasser, da sich unsere Osteuropäischen Nachbarn sonst unmittelbar mit ihren Handtüchern davor, links und rechts der Liegen breitmachen und ein ungehintertes verlassen der Liegen unmöglich ist. Zwei liegen sollten eine Handtuchbreite Sand-Fläche zwischen den Liegen sichern, damit man sich auch einmal aufsetzen kann und die Füß den Strand berühren können. Nur nicht zu breit machen, sonst liegt da flucks einer zwischen den Liegen und schläft sein Rausch aus.
Doppelzimmer ca. 28 m2 mit Balkon, Vollbad, Minibar, Fernseher und Internetzugang. Tägliche Reinigung- und Handtuchwechsel. Wäscheservice bei Bedarf gegen Extraberechnung. Bodenbelag, Mediterrane Fliesen fußwarm auch im Bad. Auf Wusch, wird einem das Frühstück auf Zimmer gebracht, Sonderbestellung möglich.
Sehr gute Küche für den alles Esser. Klar, werden auch die ewigen Nörgler Gründe zum Meckern finden. Wir und besonders ich jedenfalls, sind von der Küche und den damit verbundenen Angeboten sehr angetan gewesen.
Sehr guter Service in jeder Hinsicht. Ob Rezeption, Bedienung oder Servicekraft, alle ziehen am Strick in die gleiche Richtung und zwar für den Gast und seinen Wohlbefinden. Ein eingespieltes Team mit verinnerlichten Abläufen. Für den Gast sehr angenehm.
Sa Coma: Ein Touristenort wie überall auf der Welt. Also nichts neues an der Urlauberfront. Shop an Shop mit billigen Chinesen Massenprodukten, was sich Meter um Meter der Hauptstraße entlang laviert und durch die Shops zieht und eigentlich den nicht vorhandenen Geschäftssinn der Betreiber und Stadtväter widerspiegelt. Tan & Tin soweit das Auge reicht. Bedauerlich nur, dass wir jeden Morgen zum Strand, dieses Elend an billigen Waren und desinteressierten Shop-Betreiber mit ansehen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas & Astrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


