Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Zimmer 3017 im Nebengebäude. Ein sehr schönes Zimmer. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Vorteil ist: Ab Mittags immer Sonne. Im Hauptgebäude leider nur Schatten. alles sauber. mit Terrasse, zwei Stühle, kleiner Tisch auf der Terrasse im Zimmer, kleiner Schreibtisch, ein Stuhl, die Betten: zwei Einzelbetten, sehr bequem. kleiner Fernseher, eine kleine Minibar mit ein paar Getränken Badewanne mit Dusche, zwei Waschbecken, Toilette mit bidé sehr großer Schrank mit 14 bügeln. Das Zimmer war supi Die Anlage selber toll einfach nur toll schöner großer Pool. Mit Bademeister oder Bademeisterin Sehr viele liegen mit Auflagen Es gab sogar eine Poolbar mit Tische und Stühle. An der Poolbar, gabs kleine Snacks, Pizza, Burger, Pommes, Salate, jede Menge Getränke, Wasser, Cola, Fanta, weiße , gelbe Limo, Cocktails, alles was das Herz begehrt Im Haupthaus war die Lobby und eine kleinen Bar große überdachte Außenterrass Sitzgelegenheiten, ob an der Bar oder in der Lobby an der Bar gab’s auch jede Menge Getränke und auch Cocktails oder verschiedene Biere Und jetzt meine Bewertung fünf Sterne ich würde auch zehn geben für das Personal ob am Empfang im Restaurant oder das Zimmermädchen alle Achtung was die hier leisten ist einfach phänomenal Immer nett, immer freundlich zuvorkommend. Immer ein Lächeln auf den Lippen nicht genervt, gereizt oder unzufrieden. Top Top Top 3 Sterne fürs Frühstück, das ist noch ausbaufähig bei ein fünf Sterne Hotel erwarte ich als Gast dass das Frühstück auch ein bisschen exklusiver Es gab keine Brötchen oder Schrippen das Frühstück war immer gleich halt international auf Englische Urlauber abgestimmt, Und alles, was warm sein sollte, war oft kalt ab Rührei kleine Würstchen, Speck alles war oft nur lauwarm, oder kalt das fand ich sehr schade Bei den Pfeffer und Salz Streuern ist der Reis schon so dünn das er beim streuen mit rausfällt man sollte nicht nur nachfüllen sondern auch mal austauschen da es einfach nervt immer den Reis von sein Essen zu sammeln Auch nur 3 Sterne fürs Abendessen. Wir waren zehn Tage vor Ort und nicht einmal gab es einen spanischen Abend. Es gab gar keinen was in einen fünf Sterne Hotel eigentlich schon Pflicht sein sollte. An der Wärmestation gab es in neun Tagen verschiedene Fischarten oder verschiedene Fleischsorten die Fleischstücke und Fischstücke hatten eine Größe von 5 × 5 × 1 cm als Fleisch gab es Entrecôte Truthahn, Brust oder Hähnchen Brust als Fisch gab es Knurrhahn, Makrele Kabeljau Es fehlten als Beilagen, Irgendeine Art von Kartoffelprodukten einfachen Reis gab es auch nicht. Es gab immer nur Pommes oder Reis in Brühe gekocht was ich aber schlimm finde, ist das die nachfüllung der Speisen ab pommes frittierter Blumenkohl oder Reis, was als Nachschub aus der Küche kam wurde einfach nur oben drauf gekippt das frische auf das alte und das ist ein no,go das nächste Problem das auch am Abend Buffet die Speisen nur lauwarm oder kalt waren. Somit bekommt das Hotel von mir keine fünf Sterne, sondern nur 3,5Sterne. Das Personal bekommt von mir 10 Sterne Was ich aber am schlimmsten empfand und mich darüber richtig geärgert habe ein Burger an der Poolbar kostet mit Pommes 10€ aber aufs Zimmer geliefert 18 € Weil der Room Service kostet 8€ Egal was Man aufs Zimmer bekommt Das steht nicht im Verhältnis. das ist eine absolut Frechheit Am vorletzten Abend noch was zu lachen ich dachte ich gucke nicht richtig da steht doch auf der Beschreibung neben den hauchdünnen geschnitten Grünen Gurken die mit Pfeffer und Salz bestreut waren das sei Gurken carpaccio LOL 😂 Der Gastraum ist schon schön er hat sogar drei Stationen, wo man dran kochen könnte. Also Show Cooking vielleicht eine Pastastation oder einfach einen großen Braten frisch Aufschneiden oder einen großen Fisch in Salzkruste was Mann Vor den Gästen zubereiten könnte wäre doch mal was fürs Auge und den Gast das zeichnet ein, fünf Sterne Hotel aus und hebt sich von anderen Hotels einfach ab da es was besonderes ist Gegenüber vom Hotel ist eine Baustelle. Das hält sich aber in Grenzen. Was ich noch schlimm empfand, ist das manchmal auf dem Flur. Eine Sirene erklingt morgens so gegen 6:00 Uhr für ein bis eineinhalb Sekunden, dann bist du immer wach LOL Der Ort Sa Coma geht erst ab Anfang Mai so richtig los. Hier war oft tote Hose. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, es war okay einfach nach zwei Jahren Corona mal wieder raus für zehn Tage in die Sonne. Andere Länder, andere Sitten erhol Faktor top.👍 Mein Fazit, das Hotel würde ich immer wieder buchen, aber nur Übernachtung Mit freundlichen Grüßen der Gast aus 3017


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken sowie für den Besuch in unserem CM Mallorca Palace***** Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten und mit der Hotelanlage sowie mit dem Personal zufrieden waren. Wir fanden es sehr schade, dass wir Sie vom Essen nicht überzeugen konnten - Eigentlich haben wir 3x pro Woche haben wir einen spanischen, mediterranen und Sonntags einen mallorquinischen Abend und auch beim Frühstück ganz links am Buffet gibt es jeden Tag ganz viele typische mallorquinische Produkte. Brötchen gibt es jeden Morgen sowie frisch gebackene Brote. Man kann sich auch an der Grillstation jeden Tag verschiedene Eierspeisen zubereiten lassen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Worte und Ideen, die uns sicherlich dabei helfen werden unser Konzept zu optimieren. Sofern unseren Gästen am Buffet etwas fehlen sollte, steht unser Oberkellner sehr gerne zur Verfügung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir wünsche Ihnen alles Gute und würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Beste Grüsse vom gesamten Team und Management