Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Wie kommt dieses Hotel an 5 Sterne?
1,7 / 6

Allgemein

Ich finde es mal wieder unglaublich, wie Mann durch irgendwann vergebene Sterne getäuscht wird. Dieses Hotel hat in allen Bereichen max. 2-3 Sterne verdient. Jeder Landgasthof in Deutschland wird besser geführt. Egal ob Rezeption, Zimmerreinigung,Zimmerservice, Zustand der Zimmer, Sauberkeit. Qualität der Speisen u.s.w alles unglaublich schlecht und unfähig. Gäste die auf die oben genannten Sachen Wert legen, sollten dieses sehr schlechte Hotel meiden.Leute mit Kindern unbedingt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmuddelig ,alt ,vergammelt, Schlechter Zimmerservice. Unglaublich schlechte Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckt fad und ist meistens lauwarm.Leute die beim Frühstück Wert auf vernüftigen Kaffee oder Cappuccino Wert legen muss ich Enttäuschen. Denn es gibt keinen.Es gibt nur braunes Wasser.


    Service
  • Schlecht
  • Total unfähig. Ohne Ausnahme.Dieses 5 Sterne Hotel hat weder Kinderstühle noch irgendwelche Sachen die Babys benötigen. Jede 2. Aussage von der Rezeption lautet "keine Ahnung". Das ist ja nicht ganz falsch, denn die haben wirklich keine.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an der einzigen Hauptstraße und ringsum liegen die voll mit grölenden Engländern 3Sterne All Inclusive Bunker. Sehr schön!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenige Liegen am Pool.Fitnessraum im Keller ohne Fenster.Für Kinder ist gar nichts vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2