Das Hotel selber ist eine kleine Oase. Bedauerlicherweise wird hier der Service nicht gross geschrieben. Dieses bezieht sich nicht auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ist wirklich einmalig und verdient 5 Sterne. Ich gehe davon aus, daß das Management nicht im Stande ist seine Mitarbeiter/inen vernünftig zu führen. Wie kann es sein, daß in einem 5 Sterne Hotel keine Aschenbecher geleert werden?? Das meine Rech nung mit meiner persönlichen Unterschrift über eine halbe Stunde auf dem Tisch liegt? Datenschutz!! Und dann der Zimmerservice. Einmal 2 Hamburger bestellt, Plastikgloschen, einen nicht angemachten Salat auf dem Rolli weder Salz-Pfeffer / Oel-Essig. Einfach nur hingeklatscht. Als ich dieses einen Tag vor meiner Abreise als sehr mangelhaft dem Empfang weiter gegeben habe ( mit Foto ) wurde mir sogar noch gesagt, daß der Mitarbeiter neu wäre und es sehr schade wäre, daß ich kein weiteres Foto von dem Essen selbst gemacht habe. 5*????? Unfassbar - 10,00 Euro ein Hamburger zuzüglich 3,00 Euro Zimmerservice. Der Rolli wurde auch nicht wieder abgeholt, wir haben ihn nach unserem "genialen" Essen natürlich auf den Flur gestellt; und dort stand er und stand er. Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, daß es wohl nicht angehen kann, daß morgens um 6.50 die Handtücher auf die Liegen gelegt werden. Dieses ist, laut ihren Unterlagen, länger als eine halbe Stunde, untersagt. Umso mehr ältere Engländer kamen, umso mehr sackte das nicht vorhandene Niveaue ab. Die freundliche Art der Mitarbeiter ist wirklich klasse, aber ein SENTIDO 5* Hotel sollte auch auf Mallorca diesen Anspruch erfüllen. Über das Badezimmer möchte ich gar nicht mehr sprechen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Britta, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Gefühl unseres Hotels gehabt haben, weil wir bis zum letzen Tag Qualitätsstandards haben. Auf den Zimmer haben Sie den Preis für den Room Service, und Sie kennen den Preiss vor das Bestellung, so wir sind jetz Überrasch dass Sie nicht mit den Preis einverstanden sind. Aber sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank, Ihr Team des Sentido Mallorca Palace**** Javier Requena Hotel Manager


