Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Cala Millor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier gibt es wirklich kein Grund etwas negatives zu sagen. Das Hotel ist schön und die Zimmer tip top. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und fein. Vor der Tür ist ein wunderschöner Strand. Der Pool ist (zu) klein. Was sehr störend ist, es hat fast ausschliesslich deutsche Gäste und eine Vielzahl dieser benimmt sich total daneben. Es gibt tatsächlich Gäste, die im Urlaub den Wecker auf 6 Uhr in der Früh stellen, damit sie Ihre Liege reservieren können. Ähnlich ist das Verhalten im Essbereich. Total schade, unternimmt das Hotel nichts dagegen, weil das trübt den tollen Gesamteindruck doch etwas. Dem Management sind die Themen bekannt. Fazit: das Hotel ist für Familienferien sehr zu empfehlen. Preis Leistung stimmt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern, dem Essen und der Lage insgesamt so zufrieden waren – besonders Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter. Das Thema der frühzeitigen Liegenreservierung wird leider von einigen wenigen Gästen übertrieben ausgelebt – wir können dieses Verhalten ebenfalls nicht nachvollziehen, zumal immer genügend Liegen zur Verfügung stehen. Sollte es doch einmal eng werden, können Sie sich jederzeit an unser Team wenden – wir helfen gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Einschätzung zur Gästestruktur und dem Verhalten Einzelner – auch das nehmen wir ernst und beobachten es genau. Wir hoffen dennoch, dass der schöne Gesamteindruck überwiegt hat und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team und Management