- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, sauberes Hotel mit modernen Zimmern in direkter Strandlage! Trotz Einkaufsmeile und Entertainment kann man Ruhe finden.
Alle Zimmer haben ebenerdige Duschen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Zimmer war etwas klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt absolut akzeptabel. Obwohl die Fahrstuhlklingel etwas nervig war, konnten wir meist schlafen. Als Hotelier würde ich versuchen diese auszuschalten. Unser Zimmer war halt sehr nah dran.
Das Essen war durchweg vielfältig und schmackhaft. Es gab auch immer ein Plätzchen außerhalb des Trubels, was uns wirklich begeisterte. Die Speisen wurden sehr schön serviert. Alles war sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Beim Empfang wurde bereits nach Unverträglichkeiten bezüglich des Essens gefragt. Topp! Der Personal war durchweg sehr freundlich. Den flotten Kellnern des Café Moments hätte ein Lächeln wirklich gut gestanden. Es hätte die Atmosphäre völlig aufgewertet. Bedauerlich.
Für Sonnenanbeter, die das Meer lieben ist die Ausgangslage ideal. Geschäfte, die Waren für den täglichen Bedarf anbieten sind fußläufig erreichbar. Abends herrscht reges Treiben in der Meile. Uns gefiel das sehr gut. Trotzdem gab es nächtliche Ruhe mit erholsamen Schlaf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön, zumal, wenn man nicht so kaltes Wasser mag, den Innenpool nutzen konnte. Es gab auch noch ein Becken mit 36 Grad warmem Wasser und ein Kältebecken von 10 Grad. Manche Urlauber können das mit den Handtüchern auf den Liegen morgens um 7.00 einfach nicht lassen. Doof! Im angrenzenden Café Moments gab es abends Unterhaltungsprogramm, das durchweg gut war, aber wie so häufig, viel zu laut. Man konnte sich kaum unterhalten. Schade. Das Ambiente ist nichtsdestotrotz ansprechend und die Cocktails lecker. Selbst einfacher Tee wird stilvoll serviert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für den Besuch in unserem CM Playa del Moro****. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden waren - vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management