Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gepflegtes Hotel in bester Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beste Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, erfüllen alle Kundenwünsche. Super Galaabend mit Musik freitags und leckeres majorkinisches Begrüßungsgetränk. Alle Pools werden zweimal täglich nach Tabellenvorgaben umfangreich kontrolliert und sind immer sauber. Es war ziemlich ruhig in der Vorsaison.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach Auszug wird nachgemalert, so dass alle Wände im Hotel strahlend weiss sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl hätte vielfältiger sein können. Das Obst und Fisch sehr lecker. Die Grillecke etwas versteckt und das Fleisch wird nur auf Wunsch 1-2 Minuten gegart, so dass es ziemlich zäh ist, schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets hilfbereit, sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Strandlage, feiner Sand, der täglich geglättet wird. Lange, schöne Promenade mit getrennten Fahrrad - und Spaziergehweg. Man kann sehr schön in der Natur in den Bergen oder am Strand bis zur Festung spazieren, tolle grüne Landschaften im Naturschutzgebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles sehr sauber, Sauna wird bei Bedarf sofort angemacht, Pools mehrmals täglich kontrolliert und gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die beste Strandlage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit unseres Hotels so schätzen. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und alle Wünsche erfüllt werden. Ihr Lob für die Galaabend-Veranstaltung und das leckere Begrüßungsgetränk freut uns ebenfalls sehr! Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Gastronomie dankend auf und werden dies bei zukünftigen Planungen berücksichtigen, um unseren Gästen noch mehr Vielfalt bieten zu können. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel zu begrüßen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen vom gesamten Team und Management!