Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes hotel aber in die Jahre gekommen hier und da
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen aber immer noch gut, mann sollte darauf achten das die Zimmer nicht verbraucht aussehen hier und da das ist jammern auf hohem Niveau aber deswegen ein Stern abzug. Trotzdem eine Reise wert. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Selbst auskunft über den covid test bei ausreise bekammen wir hilfe.


Zimmer
  • Gut
  • Da muss ich etwas Ausholen wir hatten eine Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, bei Ankunft wurde uns eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick gegeben(Zimmer 901). Ich weis nicht ob das ein Fehler vom Veranstalter war oder nicht aber da die Zimmer gleichwertig waren sagten wir nix. Die erste Nacht konnte ich nicht schlafen da genau über dem Bett die Klimaanlage auf dem Dach ist und ein Brummen zu hören war. Die zweite Nacht beim Frühsrück kam ein Gästebetreuer vom Hotel dem haben wir es dan gesagt. Danach war ein Technicker bei uns im Zimmer der aber an der Klimaanlage im Zimmer das brummen vermutete, aber wir waren zufällig mit im Zimmer und haben es ihm erklärt. Danach rief die Rezeption an und bot uns an ein Zimmer darunter zu erhalten also die Nummer 801, welches dan in Ordnung war ausser einer Nacht, wo das brummen zu hören war. Warum weis ich nicht. Was die Sauberkeit angeht hatten wir zweimal schmutzige Handtücher bekommen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Mann merkt das das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Eine große Dusche zwei Waschbecken. Und ein naja guter seitlicher Ausblick da wir Meeresblick gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit gut jeden Abend gab es einen anderes Thema. Nur wurden oft die selben Zutaten anders Verarbeitet z.b. gab es die ganze Woche kartoffel einmal als Salat, Brattkartoffel in Scheiben am Stück, Gratin so wurde es mit vielen Zutaten gemacht. Das Dessert war Klasse und nie leer. Die Getränke waren für ein Hotel günstig es gab sogar eine Weinkarte alerdings nur Flaschen ab 13 euro ungefähr, mann konnte aber auch die Flasche im Restaurant stehen lassen und am nächsten tag weiter trinken. Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen gut aber die Butter und Marmalde etc sowie es sie in Deutschland gibt, gibt es dort nicht. Auch kein Roggen brot. Aber ausreichend andere Sachen alleine Bei den Milchsorten gab es 4-5 Stück.


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service war Super wenn mann einen Wunsch hatte wurde der Erfüllt. Wie gesagt das mit dem Zimmer. Zur Begrüßung bekamen wir einen Sekt oder Orangensaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt an der Ufer Promenade gelegen nur durch den Hotel eigenen Pool getrennt. Auf der anderen Seite vom Hotel ist die Einkaufsmeile mit 2-3 Tabakläden und Sparmärkten. Ansonsten gibt es mehrer Bushaltestellen ca. 200m vom Hotel weg mit denen mann Ausflüge machen kann. Ansonsten eher ruhige Lage in Calla Millor. Wir waren im Juny-July dort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel konnte man Fahrräder ausleihen. Jeden Abend war mindestens ein Live auftritt. Am pool gabe es Animation und über das.Hotel konnte mann bei einem externen Veranstalter Ausflüge buchen. Wanderungen direkt vom Hotel. Zudem gabe es einaml einen Ausflug zu einem örtlichen Markt(Ata) der zu empfehlen ist. Er war nicht so Überlaufen wie der in Alcudia aber mann musste trotzdem eine Maske tragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bob, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmerupgrade und den Serviceleistungen des Hotels zufrieden waren. Ihr Kommentar über die Handtücher helfen uns bei der Optimierung! Freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management