- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit guter Lage und guter Ausstattung. Jedoch sind die Doppelzimmer etwas klein für ein 4* Hotel. Dafür ist das Bad mit einer ebenerdige Dusche ausgestattet.
Wie gesagt etwas klein für ein 4* Hotel, Jedoch ist der Zimmertresor gebührenfrei.
Das Essen könnte etwas wärmer sein. Schön war aber das man draußen auf einer Terrasse Essen konnte.
Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit sowie bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen. Das Service Personal bemühte sich die Gäste zufrieden zu stellen.
Sehr gute Strand und Ortslage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Charles, Wir bedanken uns für Ihre gewidmete Zeit und dafür, dass Sie zwei Wochen unsere Gäste waren. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und den Service unseres Hotels, unser engagiertes Personal schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich dem Essen werden wir an die Direktion weiterleiten, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management