Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Keki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Haben uns auch im Februar gut erholt & wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Perfekte Lage für den Strandurlaub. Sehr freundliches Personal, gute Zimmerausstattung... Kleine Abzüge aufgrund der Gastro


Zimmer
  • Gut
  • Safe kostenlos, sowie kleiner Kühlschrank. Tolles grosses Bad, Zimmer (Junior Suite) für 3 relativ klein und das Sofa für die 3. Person leider recht unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt alles sehr liebevoll angerichtet und gute Atmosphäre. Wir mussten nie anstehen und es hatte auch keinen Kantinencharakter. Zu verbessern: Speisen häufiger kalt und verglichen zu anderen 4 Sterne Hotels in Spanien (Kanaren) ist die Qualität nicht so hoch. Es gab in den 7 Tagen z.B. nie Jamon Serrano, morgens keinen Lachs oder ganz frische Säfte, Paella ohne Meeresfrüchte..


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, fing an mit der sehr netten Begrüssung samt Getränk


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt, erste Strandlage. Geschäfte waren im Februar noch viele geschlossen, dafür hatten wir den Strand gefühlt oft nur für uns..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoor Pool schön, wenn auch etwas kalt. In der Woche war wenig los, am Sa. waren 21 Personen im Spa Bereich, dafür doch etwas laut und eng Abends immer gute Unterhaltung wie auch Zaubershow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keki
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Teams für den Besuch bedanken sowie für Ihr Feedback über den Aufenthalt in unserem Hotel CM Playa del Moro****. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich gut erholen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte aber auch für Ihre konstruktive Kritik, welche uns bei der Optimierung hilft. Es ist wirklich schade, dass wir Sie in Punkto Gastronomie nicht zu 100% überzeugen konnten. Bitte zögern Sie nicht und wenden sich gerne beim nächsten Mal an unseren Oberkellner, der Ihnen gerne versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und eine gute Zeit! Herzliche Grüsse