Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Hier passt Preis und Leistung absolut !!!

Hotel mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.
Gepflegte Anlage und toller Pool-Bereich.
Zimmer sehr gepflegt.

Tolle Lage am besten Teil des Strandes von Cala Millor (300m rechts oder links wird der Strand deutlich schlechter).
Über die Strandpromenade direkter Zugang zum Strand.
Rückseite des Hotels liegt zur Fussgängerzone mit vielen Shops, Restaurants und Cafe's.
Trotz zentraler läge ruhig genug, so das wir täglich bei offener Balkontür schlafen konnten.
Die Hotelanlage selbst ist sehr gepflegt (Rasen, Bäume, Pflanzen, ...-)

Ausstattung sauber und sehr gepflegt. Unser Zimmer (7.Stock, Meerblick) wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert.
Das Mobiliar einfach aber zweckmäßig und in sehr gutem Zustand.
Hervorzuheben wäre das Bad, welches einen sehr modernen und neuwertigen Eindruck machte.
Auf dem Balkon war leider keine Liege, sondern nur 2 Stühle und ein Tisch.
Der Ausblick aus dem Zimmer war einfach toll.

Sehr freundlich und aufmerksames Personal.

Frühstücksbüffet:
Sehr schönes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Auch Brownies und andere kleine Kuchen vorhanden. Viele warme Speisen, wie Champions, Bohnen, Bratwürstchen, gebackene Tomaten und Paprikas. Gute Auswahl an Brot und Brötchen. Reichlich Säfte vorhanden (wenn auch etwas sehr dünn). Verschiedene Joghurts (Natur, Erdbeer, Pfirsich, ...). Auch laktosefreie Produkte vorhanden. Selbstverständlich auch verschiedene Müsli Varianten. Für jeden etwas dabei.
Abendbuffet:
Beim Abendbuffet täglich wechselndes Thema. Immer frische Salate (leider nicht sehr abwechslungsreich und etwas phantasielos). Neben den warmen Speisen auch viele kleine kalte Speisen in Tapas-Form. Große und nett arrangierte Dessertauswahl.

Pool-Bereich
Großer Außenpool mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Die meisten Liegen sind neuwertig. Einige schon älter aber in sehr gutem Zustand und vor allem nicht durchgelegen. Pool-Bereich sehr gepflegt.
Spa mit Massage-Angeboten und Innen-Pool.

Unterhaltungsprogramm
Eher wenig Unterhaltung direkt im Hotel angeboten. War für uns aber passend, da wir darauf keinen Wert legen.
Am Nachmittag gibt es oft Angebote für Spiele (Darts, ...)
Abends regelmäßig Shows auf der Bühne.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Ralf
Sehr geehrter Herr Ralf,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und für das tolle Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen natürlich auch sehr, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse vom gesamten Team und Management