Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen schönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Lage zum Strand perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, ein paar kleine Schönheitsreparaturen wären angebracht, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Meerblick ist ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schön angerichtet. Geschmacklich und qualitativ hat uns das meiste überzeugt. Der Kaffee hätte minimal besser schmecken dürfen. Nachmittags haben wir uns Kaffee beim Restaurant "moments" geholt, welches auch zur Hotelkette gehört. Auch das Mittagessen dort war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Wir haben uns gut betreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1,5 h Transfer vom Flughafen zum Hotel, die Enfernung zum Strand ist perfekt. Man kann seine Liege am Pool nur kurz verlassen und muss keine für 14 € am Tag am Strand mieten um kurz ins Meer zu springen. Der Strand rund um die Liegen war leider nicht so sauber. Sonst war er aber sehr schön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool für die Erwachsenen ist ausreichend groß, da man ja auch direkt das Meer vor der Tür hat. Für Kinder gab es allerdings nur einen sehr kleinen Pool. Für unser 10 Monate altes Kind war das völlig ausreichend, aber für ältere Kinder wäre es wahrscheinlich zu wenig. Wir haben bei schlechterem Wetter auch die Indoor-Pools genutzt. Dort war das Wasser angenehm warm. Was uns als Familie sehr gestört hat, war die laute Animation am Abend. Diese ging meistens zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr los und war direkt unten draußen am Hotel. An manchen Abenden gab es Bingo oder die Künstler haben die Musik nicht ganz so aufgedreht, das war ok. An anderen Abenden war es aber definitiv zu laut. Wir konnten kein Auge zu machen (meistens ging es bis 23:00 Uhr) und auch unser Kind ist leider öfters aufgewacht. Wir haben uns mehrmals bei der Rezeption beschwert und es wurde auch teilweise darauf Rücksicht genommen, aber eben leider auch nicht immer. Wir würden uns wünschen, dass das Hotel von sich aus mehr auf eine angemessene Lautstärke achtet und nicht erst reagiert, wenn sich Gäste beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und für den Aufenthalt in unserem CM Playa del Moro****. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, sowie den Service und das Personal schätzen. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation und Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management