- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich liebe dieses Hotel. Bereits zum 3.mal besucht und zum 3. Mal begeistert. Von den geräumigen Zimmern, bis zu den kompetenten und netten Mitarbeitern. Ganz zu schweigen von dem vorzüglichen, leckeren Essen.
Die Zimmer sind sehr geräumig ausgestattet. Ich habe ja grundsätzlich ein Problem mit Hotelbetten, weil mir die Matratzen eigentlich nie passen. In diesem Hotel habe ich mich in keiner Nacht unwohl gefühlt und sehr gut geschlafen.
Das beste Essen. Ich bin eigentlich kein Fan von Hotelessen. Meistens ist es mir zu "eingedeutscht", zu wenig gewürzt und zu wenig abwechslungsreich. Das ist im Playa del moro absolut nicht der Fall. Ich bin mir sicher es findet sich jeder was bei der Auswahl und dem riesen Buffet, es wird soviel Auswahl angeboten. Jeden Tag ein anderes Motto, also schön abwechslungsreich. Und auch für Kinder ist immer etwas dabei.
Der Service ist toll. Wir wollten gerne einen Markt in Sineu besuchen. Aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer wollten wir dafür keinen Mietwagen für den ganzen Tag buchen. Wir haben an der Rezeption nachgefragt. Prompt wurde uns die leichteteste und günstigste Reiseweise mit Bus und Bahn und den Verbindungen und die Zeiten rausgesucht.
Die Lage ist ein Traum. Mit direktem Zugang zum Strand und zur Promenade ist das Hotel einfach top platziert. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel in 1 Stunde 30 min ist auch okay. Mit einem Mietwagen den man direkt über das Hotel bestellen kann, ist man in kürzester Zeit bei allen bekannten Spots.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat für mich die passende grösse. Es sind einige Liegen vorhanden. Das einzige Problem wie immer sind die Liegen reservierungen. Das wird leider zugelassen und deshalb stehen oft Liegen sehr lange leer und andere finden eventuell keine mehr. Es gibt eine Dame als Animateurin die ihre Sache auch wirklich gut macht. Jeden Abend war auch ein Auftritt auf der Bühne von lokalen Entertainern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, zuerst einmal möchten wir uns im Namen vom gesamten Team für Ihren 3. Besuch bedanken und für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie wieder einmal eine wunderschöne Zeit geniessen konnten und einen perfekten Urlaub hatten. Danke für Ihre Weiterempfehlung und für die vielen lobenden Worte, vor allem über das Essen. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse