- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Gemütlich, geräumig und hell. Das Badezimmer kann man ebenfalls sofort benutzen und genießen. ( was in anderen Hotels nicht immer der Fall ist). Es ist modern und sauber. Zum Essen kann ich nichts sagen. Ich hatte nur Frühstück. Aber selbst das nehme ich nicht in Anspruch, weil ich immer erst später essen mag. Zum Hallenbad und zur Animation kann ich auch nichts sagen, da ich eher draußen unterwegs bin. Aber "im vorbeigehen " macht alles einen angenehmen Eindruck. Die Poolanlage ist auch schön und sauber. Sehr empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick! Traumhaft schön!!!!!
Ganz wichtig für mich war der Kühlschrank 😃 Klimaanlage, TV , grosser Schrank, Kofferablage, genügend Stauraum ( der Mülleimer hat gefehlt) Im Bad der Fön, eine Tellerdusche sowie eine Handbrause Das Bett war für mich gut, weil die Matratze nicht so weich ist.
Ich hatte weder Wünsche noch Beschwerden. Das Personal hat mich über Möglichkeiten informiert und gefragt, ob ich das Ein oder Andere brauche.
Ca 1,5 Stunden Man kann grundsätzlich vom Ort aus mit dem Auto oder Bus andere Strände oder Sehenswürdigkeiten erkunden, die weiter entfernt liegen. Innerhalb hat man z.B. die Möglichkeit, zur Punta d'Amer mit wunderschönem Ausblick auf die Bucht , zu Fuß zu erreichen. Es gibt unzählige Choppingmöglichkeiten und Lokale vor Ort. Wichtig ist hierbei, das es sich immer um eine angenehme Atmosphäre handelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich ziehe hier nur deshalb einen Stern ab, weil ich nicht (wie schon erwähnt) über alles berichten kann. Aber ich kann ehrlich sagen, das nichts da war, was unangenehm aufgefallen ist. Ganz im Gegenteil. Ich bin Alleinreisende. Und da ist es ebenso wichtig, das man sich nicht eingeengt fühlt oder gar genervt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ina, Wir bedanken uns für Ihre gewidmete Zeit und dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns wirklich sehr freuen. Beste Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team und Management