Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider innerhalb eines Jahres stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, einige Bereiche bedürfen dringend der Modernisierung. Äußerlich schöner Eingangs- sowie Rezeptionsbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind knapp bemessen aber ausreichend, hier will man nur schlafen. Jedes Zimmer hat einen Balkon und das ist das Wichtigste. Die kleinen harten Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das der Koch gewechselt hat bemerkte man sofort. Das Essen ist gut aber nicht sehr gut. Die Auswahl ist ok, es gab viele kleine Schälchen mit wenig Inhalt, die man schlecht transportieren kann bzw. der Teller voll war mit Geschirr, so dass wenig Platz blieb für Beilagen. Essen ist immer Geschmacksache deshalb spreche ich hier auch nur von der Auswahl. Beim Dessert war diese sehr groß und aufwendig gestaltet.


    Service
  • Eher gut
  • In diesem Jahr 2019, hat fast das komplette Personal gewechselt, bis auf einige Ausnahmen der älteren Mitarbeiter. Im Essensbereich war das Personal eher mäßig freundlich und sehr langsam, eher gemütlich. Am Pool hätte man mehr verdienen können, wenn die Kellner öfters vorbei gekommen wären, waren eher lustlos. Das ist sehr schade weil wir aufgrund unserer Zufriedenheit in 2018 noch einmal gebucht hatten. Das Personal an der Rezeption, vorallem der ältere Nachtportier sind die freundlichsten Angestellten. Leider gibt es am Pool keine Aufsicht oder einen Lifeguard/Bademeister, Kinder springen von allen Seiten in den Pool, Luftmatratzen in unglaublicher Größe machten das Schwimmen schwer, die Tür zur Promenade war ständig offen (hier fehlte die Kontrolle) und so haben Betrüger von aussen den Weg zu den Poolgästen gefunden und gebettelt, das war äußerst unangenehm -> hier fand der Hotelchef (auf Nachfrage) kein Mittel gegen. Wir fühlten uns am Pool nicht mehr sicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 60-80 Minuten. Direkte Strandlage sowie Fußgängerzone vor der Haustüre. Zu Fuß kann man mehrere kleine Orte und den Leuchtturm erreichen. Ausflüge mit dem Fahrrad sind möglich, auch die Busanbindung ist gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote für das Hotel gab es nur wenige, häufig musste man ins Schwesterhotel rüber laufen um an Aktivitäten teilnehmen zu können. Florian der Animateur war ein Lichtblick, sehr freundlich und stets höflich animierend. Eine alte Dartscheibe ist nicht schön, sowie Wasserballtore die von einem zum anderen Hotel getragen werden müssen. Die Wanderung in den Nachbarort war sehr schön und gut machbar. Der Fitnessraum ist eher klein mit drei Geräten für ca 280 Gäste (1xLaufband, 1x Spinningrad (hier benötigt man eine spezielle Hose für den Sattel, nix für Normalbürger), 1x Crosstrainer) 1 Bank + Hanteln. Die Gymnastikmatten (3 Stück) waren entweder kaputt oder kurz davor sich aufzulösen. Keine schöne Atmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar bzw. erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit des Rezeptionsteam überzeugt hat. Zimmer: Für einen besseren Schlafkonfort empfehle ich Ihnen an der Rezeption nach unserem "Kissen-Menu" zu fragen. Service: Da "CM-Hotels" noch weitere 2 Hotels in der Nähe hat, kommt es manchmal zu innerbetriebliche Wechsel. Wir bedauern, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personal in diesem Jahr nicht so zufrieden waren. Gastronomie: Es freut uns, dass Sie mit dem Essen und Dessert bzw. mit der Auswahl zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Kritik; so erfahren wir in welchen Bereichen optimierungsbedarf besteht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin besuchen würden. Dann können wir Ihnen zeigen, dass wir die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen und aus unseren Fehlern lernen. Beste Grüsse vom gesamten Team und Management