- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage des Hotels sehr schön in Cala Millor, direkt an der Promenade am breitesten Strandabschnitt. Deutliche Abzüge beim Essen, daher würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
Hell und freundlich, ansprechend mit modernem Mobiliar. Bad eher eng; die Dusche war in unserem Zimmer direkt an der Badezimmertür positioniert, so dass die beiden Türen aneinander stießen.
Im Speiseraum Kantinencharakter und hoher Geräuschpegel, lediglich die wenigen Plätze auf der Terrasse waren angenehm. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, optisch auch ansprechend angerichtet. Eierspeisen, die der Koch frisch zubereitete, waren solala...Abgesehen von den gekochten Eiern waren warme Gerichte wie z.B. Würstchen, überbackene Tomaten etc. nur lauwarm. Das Abendessen war eine ziemliche Enttäuschung: lauwarm, wenig gewürzt, wenig Auswahl, ständige Wiederholungen, Gerichte beim Showcooking entweder tot gebraten oder unzureichend gegart, Nudeln meist trocken mit nur einem Klecks Soße.
Zügiger Getränkeservice im Restaurant, eher langsam an der Bar. Überzeugend war der Service vom Gästebetreuer Roshan: innerhalb 1 Stunde waren die von uns reklamierten, durchgelegenen Matratzen durch neue ausgetauscht.
Optimale Lage für Strandurlauber, in der Umgebung einige Bars, viele Möglichkeiten zum Shoppen, direkt gegenüber kleiner Supermarkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool verhältnismäßig klein, Liegen sehr dicht beeinander. Im kleinen Fitnessraum sehr muffige Luft, so dass wir ihn nicht nutzen wollten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christiane, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns natürlich, dass Sie mit dem Service unseres Gästebetreuers zufrieden waren und dass die Lage vom Hotel überzeugt hat. Andererseits ist es wirklich schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Würze: Wir sind überzeugt davon, dass manchmal weniger mehr ist, wir haben viele Kleinkinder, Gäste mit Unverträglichkeiten etc. ! Die Gerichte lassen sich aber jederzeit nachwürzen. Unser Oberkellner bzw. unser Team im Speisesaal stehen für individuelle Wünsche sehr gerne zur Verfügung. Das Themenbuffet ist internatational und wechselt wöchentlich. Beim Show-Cooking kann man sich den Garpunkt der Speisen aussuchen. Ihre Worte leiten wir gerne an die Direktion weiter, um unsere Angebote und Serviceleistungen zu verbessern. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management