- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Randbedingungen sind sehr verbesserungsbedürftig. Es sollte ein Badeurlaub werden.
Ich hatte ein schönes, renoviertes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Mein Zimmer hatte TV, Kühlschrank und eine Klimaanlage. Leider Hatte ich nur zwei Einzelbetten.
Neben den typischen "Touristenspeisen" gab es auch spanische und mallorcinische Speiseangebote. Das Dessert-Buffet hat mir am besten gefallen.
Die Servicekräfte sind sehr freundlich und sehr bemüht. Wünsche wurden rasch erfüllt.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und die, trennt das Hotel vom Meer. Der Sandstrand von Cala Millor entwickelt sich immer mehr zum Naturstrand. Vor dem Hotel gibt es Möglichkeiten gefahrlos ins Meer zu gelangen, aber es sind nackte Felsen und Steine im und am Wasser. In der Nachbarschaft vom Hotel befindet sich der "Ballermann" von Cala Millor. Der "Stimmungsmacher" ist weit in der Umgebung zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Animation ist abwechslungsreich, hat aber Mühe, sich gegen den "Partylärm" von nebenan durchzusetzen. Der Spaziergang mit "Animateur" Florian ist nicht zu empfehlen. Er kann sich an die Geschwindigkeit seiner Gäste nicht anpassen, weist man ihn daraufhin, wird er frech und findet sich lustig. Der Gipfel seiner Sprüche war: "wenn Sie keinen Humor haben, dafür kann ich nichts." Ob die darauf erfolgende Beschwerde erfolgreich war, kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rica |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr Feedback sowie den Aufenthalt in unserem Hotel CM Playa del Moro bedanken. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Wir nehmen Bewertungen sehr ernst. Für uns ist es eine Priorität, unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen." Beste Grüsse vom gesamten Team