- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand mit schöner Strandpromenade. Am Pool gibt es genug Liegen. Fast alle Zimmer haben Meerblick.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.
Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. An der Bar gibt es leckere Cocktails und kleine Speisen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch.
Der Transfer dauert eine gute Stunde. Vom Hotel aus ist man sofort im Ortszentrum. Es gibt eine schöne Strandpromenade. Der Ausflug nach Arta zum Markt hat uns gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Angebote z.B. Aquagym, Tischtennis, Dart und mehr. Abends, außer Samstag gibt es Abendprogramm, Musik, Akrobatik usw. Bei schlechten Wetter bietet sich der Innenpool an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Monika, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die gewidmete Zeit bedanken um unser CM Playa del Moro**** zu bewerten und dafür, dass Sie unser Hotel zu Ihrem Feriendomizil gemacht haben. Das gesamte Team hat sich wirklich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut - vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüsse